Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schützenfund    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2E63V) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute launig, daher zur "Vorsicht" das Radel eingepackt und eine Auto-Runde in Stemwede unternommen. Das Radel konnte ich dann am Ende der Tour an 5 Caches einsetzen - zum Glück. Als ich wieder Richtung Heimat fuhr gabs leider wie vorhergesagt einen kleinen Schauer.

**Zum Cache**: tolle Lokation wo ich mich in Ruhe umschauen konnte - was das Klettern betrifft? Weiss ich nicht, ging auch ganz ohne

gefunden 06. August 2015, 11:57 juma88 hat den Geocache gefunden

Heute mal hier vorbeigefahren und mich gewundert warum so wenig leute da waren dachte die dose sei weg.Ist sie aber nicht.Danke für zeigen .Liebe grüße aus Bohmte

gefunden 19. April 2015, 19:39 JaToNi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Ort für einen Cache dieser kleine LP. Vielen Dank für das herführen!

Dfdc

gefunden 29. Oktober 2011 Avantis hat den Geocache gefunden

Ein echter Lost Place. Kaum zu glauben, dass diese Ruine seit 80 Jahren nicht mehr benutzt wurde und dennoch einiges stehen geblieben ist. Vor Ort fanden wir die Dose sofort, allerdings kein Logbuch!1?? Nach intensiver Suche fanden wir dann die richtige Dose mit richtigem Logbuch.
# 1486
TFTC sagen die Avantis

TB in

gefunden 09. August 2011 stedi_de hat den Geocache gefunden

War mit meinem Sohn am Cache und haben ihn sofort gefunden.

Das ist auch unser erster Cache. Lachend

Habe dort als Kind gespielt. Die Schießanlage ist übrigens seit

1969 nicht mehr in Betrieb. Habe als Kind mit meinen Eltern das letzte Schützenfest dort noch erlebt.

Spielfigur out. Murmel in.

gefunden 01. November 2010 Edelsteinsucher hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem dunkel werden diesen Cache angefahren und geloggt. Anhand der vielen Fußspuren (Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald) recht schnell gefunden. Danke für den schönen Cache. In : TB x Out: kleiner gelber Gummiball. Es verbleibt Euer EdelsteinsucherCoolWink

gefunden 08. September 2010 Marekki hat den Geocache gefunden

Hallo, heute im Regen um kurz nach 17:00 haben wir diesen Super-Lost-Place besucht. Hier musste unbedingt eine Dose hin. Leider ist diese aufgefundene Dose völlig ungeeignet, irgendetwas vor Feuchtigkeit zu schützen! Und die Grösse des Caches ist eher ein "small". Den TB haben wir mitgenommen und vor der Feuchtigkeit gerettet.
Fazit: Tolle Location, nicht so tolle aber sehr einfach zu findende Dose.
Danke sagen 2/3 von Marekki

gefunden 04. September 2010 kamy1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen in aller Ruhe gefunden!

 

In: TB

Out: Taschenlampe

 

kamy1

  Neue Koordinaten:  N 52° 27.561' E 008° 31.955', verlegt um 38 Meter

gefunden 30. August 2010 Holzwurm111 hat den Geocache gefunden

Cool EEERSTER!  Meine Koordinaten für den Cache sind: N52 27.561 E8 31.955.

Hatte erst an den angegebenen Koordinaten geschaut. Da ich die Hints auch gelesen hatte, konnte dort nichts sein. Dann aber schnell gefunden. Endlich mal wieder ein Cache hier in der Gegend.

TFTC Holzwurm111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.540' E 008° 31.955'

[Zurück zum Geocache]