Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohenecker Forst    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 11. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC25YND) überein, denn das Fehlen von Station 3 wurde hier nicht berücksichtigt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 12. août 2017

trouvé 08. novembre 2014, 12:00 toubiV trouvé la géocache

Auf der Vorbeifahrt habe ich heute hier mal bei schönstem Herbstwetter angehalten und nach abgekürzter Strecke den Final gesucht und gefunden.
Bei den Modellfliegern war heute gut was los, dauernd war ein anderer Flieger in der Luft.
TFTC

trouvé 23. juin 2013, 14:00 Die Jacobs trouvé la géocache

Sehr schöner cache, tolle Landschaft.
Danke
Die Jacobs

trouvé 13. mai 2012 neami trouvé la géocache

Schöne Runde während der Bärlauchblüte. Wir haben die Aussicht sehr genossen! Die Dose war dann auch schnell gefunden. Herzlichen Dank!

trouvé 10. septembre 2011 ipskk trouvé la géocache

Schöner Cache, tolle Runde zum Laufen!

trouvé 16. avril 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Das war heute eine wunderbare Runde durch den Hohenecker Forst Blühende Bäume und Sträucher, frisches Grün, zwitschernde Vögel - sogar ein Reh konnten wir beobachten. Und natürlich ganz viele verschiedene Blumen, von denen wir eine Art erst mal bestimmen müssen. Werde mal ein paar Bilder einstellen, sobald ich sie vom Fotoapparat runtergeladen habe.
Alle Stationen problemlos gefunden und auch der Final stach uns sofort ins Auge

IN: Schlüsselband / OUT: -

Danke für die schöne kleine Wanderung, können wir nur weiterempfehlen! Die Grauloewen

trouvé 18. avril 2010 punica trouvé la géocache

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und diese Tour durch den Wald bei Hoheneck gemacht. Die Runde ist wirklich gut gelungen und bietet immer wieder schöne Ausblicke. z. T. lagen die Stages offen da, wir haben sie wieder ein bisschen besser getarnt. Dieser Cache hat uns gut gefallen nur dem Cachehund mussten wir etliche Zecken abpflücken.
TFTC Team punica
In: Magnet

[Retour à la géocache]