Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Todtnau anno 1000    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Dies eingesammelt 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2016 teha ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour heute diesen Aussichtspunkt besucht und nach kurzer Suche die Dose gefunden.

Beim Suchen nebenbei eine mit Holz umrahmte Lupe gefunden welche offensichtlich zum Waldkindergarten gehört, die ist jetzt wieder an der Homebase des KiGa's zu finden...

 

Danke fürs Hoch locken!

Teha

encuentran 31. agosto 2014, 17:35 sanvero ha encontrado el geocache

Eine interessante Stelle zeigt sich hier.
Einige weitere Höhenmeter und ein schöner Pfad führen von hier aus zum Todtnauer Wasserfall. Ein Besuch lohnt sich immer. Nur so als kleine Empfehlung von mir.

Danke fürs zeigen und pflegen des Cache.

 

Lächelnd

encuentran 14. junio 2014 BdDuke ha encontrado el geocache

#1085, 15:24, Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden. Danke fürs zeigen.

Out:-
In: Coin
Vote: 3 von 5 Sternen
TFTC

encuentran 19. octubre 2013, 16:05 Ozelot ha encontrado el geocache

Die Verbindung mit dem Schöpfungsweg hat gut gefallen.

Ozelot

encuentran 31. agosto 2013, 15:45 Burggeist ha encontrado el geocache

Vielen Dank für´s Herführen und die schöne Aussicht sagt der Burggeist.
Inhalt : Ü-Ei, etwas aus Glas, Figur, Farbtöpfchen

encuentran 15. agosto 2013 kaktus67 ha encontrado el geocache

Wenn Eyjafjallajökull nicht dabei gewesen wäre, dann wäre ich daran vorbei gelaufen. [:I]
TftC
kaktus67

encuentran 15. agosto 2013 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

encuentran 08. abril 2012 anfralupa ha encontrado el geocache

Wir sind diesen Cache vom Wasserfall aus angegangen. Nette Strecke zum Wandern.
Danke sagen die Urlauber aus Wuppertal anfralupa

In: Salamander u. Käfer, Out: Goofey und Auto

encuentran 16. octubre 2011 pterozaurus ha encontrado el geocache

Wir kamen von den Todtnauer Wasserfällen und genossen die schöne Aussicht.

Der Cache wurde schnell gehoben.

Vielen Dank fürs Zeigen des schönen Platzes!

pterozaurus

encuentran 01. octubre 2011 Oschthowwer ha encontrado el geocache

Dachten wir wären die ersten, allerdings ist der Cache auch auf GC gelistet.

Haben Cache dann doch recht schnell gefunden.

Gruß Oschthowwer

encuentran 04. abril 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute auch noch diesen schönen Tradi gut und schnell gefunden, geloggt und über die fantastische Aussicht gefreut!
Zuvor den Owner persönlich kennengelernt! Viele Grüße!

TFTC!
molchebaer (#1088)

encuentran 16. enero 2010, 21:00 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Zusammen mit Streuner28 auf unserem tollen Waldspaziergang diesen Tradi loggen können. Der Travel-Bug war allerdings nicht mehr dort...

[Volver a la lista de geocache]