Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für tatütata    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2017 taunus61 hat den Geocache archiviert

im Zuge der Umbaumaßnahmen wurde die Dose wahrscheinlich gemuggelt. Daher wandert der Cache nun in den Cachehimmel. danke für alle Logs......... und bis bald im Wald....

nicht gefunden 13. Oktober 2017, 14:20 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Mehr oder minder muggelfrei (zumindest waren keine draußen) suchen können, aber dann irgendwann abgebrochen. Ob der Cache noch da ist? Vielleicht ein andern mal...

gefunden 03. Oktober 2015, 22:53 MH2801. hat den Geocache gefunden

Wir waren Heute unterwegs um paar Dosen zu loogen.
Muggle freies loogen ist gar nicht möglich, aber trotzdem tolle Idee.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 02. Februar 2014, 22:38 aqb hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! DfdC

gefunden 30. März 2012 Blaubär008 hat den Geocache gefunden

Nach einem freundlichen Hinweis von Mitcachern, dass sich auf "Opencaching.de" die Koordinaten für diesen Cache finden lassen, schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 08. Februar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Bin zur Zeit total im Stress, aber für diesen kleinen Abstecher hat es heute gerade so gereicht. Danke für die lustige Idee.

gefunden 09. April 2011 Zwei_Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Mal schnell als Drive-In gelöst.

Schwierigkeits- und Terrainwertung völlig übertrieben.
Eher 1/1!!!!

gefunden 06. Februar 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war es dann endlich soweit.
Auf diese Gelegenheit habe ich nun schon seit Monaten gewartet gehabt.
Im richtigen Moment aus der richtigen Richtung zugegriffen und im toten Winkel loggen können.
War allerdings doch etwas zeitaufwendig, da dass Logbuch nicht im Deckel war und ich etwas gebraucht habe, um es zu befreien.
Wird garnicht so oft besucht der Kleine!?
Naja, ist auch schon eine Herausforderung und bevor man in den Keller kommt wartet man doch lieber mal ein paar Monate auf den richtigen Moment.
Viele Grüße aus dem anderen Keller von nebendrunter! ;-)

gefunden 11. Oktober 2010 James-Bond007 hat den Geocache gefunden

gefunden, sehr knifflig beim öffnen!

trotzdem danke! 

gefunden 09. September 2010 Tracer CC 595 hat den Geocache gefunden

Puh geschafft!!!

Lauter böse dreinschauende Muggel, die jedoch gutes Zureden meistens beruhigt.

Dennoch in einer unbeobachteten Sekunde den Mikro gelogged.

TFTC

 

gefunden 05. September 2010 kaffeeklaus hat den Geocache gefunden

Ein recht einfacher Nano, schnell gefunden und für MICH auch ohne "Gefahren" zu heben. Nachbarschaftliche Grüße an taunus61

TFTC

Kaffeeklaus

gefunden 03. September 2010 Björend hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mit Abstand mein gefährlichster Cache überhaupt gewesen.

Aus Sicherheitsgründen vor den schwerbewaffneten Typen umrundete ich das Gelände aus sicheren Abstand mit meinen Fahrrad.

Die Scharfschützen hatten wahrscheinlich zum Glück gerade Mittagspause. 

Doch um den Cache zu finden musste ich direkt in die Höhle des Löwen. Der Löwe hatte den Cach gut beschützt.

Es war ein längerer Kampf mit dem Löwen geworden.

Aber mit etwas Hilfe hatte ich ihm den Cache trotzdem noch entreißen können.

An alle weiteren Suchern:

  1. Nehmt den Hinweiß und den ersten Loggeintrag wortwörtlich
  2. Man wird nicht gebissen. Zumindest von den bewaffneten Typen nicht.
  3. Nehmt eine Pinzette mit.

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.808' E 008° 28.604', verlegt um 47 Meter

gefunden 31. August 2010 Mallorn hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Wanderer (-;

Mein erster Cache und ich kann nur sagen, hoffentlich sind nicht alle so schwer.

Sollte Ihr ihn finden wollen, paßt bloß auf! In unmittelbarer Umgebung gibt es eine Menge schwer bewaffneter Typen (-;

Hier führt nur Kommunikation ans Ziel...

Wie bei einem Mikrocache wohl üblich kann man ihn leicht übersehen. Lest Euch unbedingt den Tip durch. Die Mutigen werden ihn sehen und heben! 

War ein echter Kick, coole Sache taunus61

Gruß

Mallorn

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 10.784' E 008° 28.617'

[Zurück zum Geocache]