Waypoint search: 

Log entries for Ben's Bude    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 09 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2E86M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Koordinaten sind falsch eingetragen (korrekt wäre N 52° 55.425 / E 010° 21.939). Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 July 2011 Eitzen found the geocache

Leicht zu finden, schöne Umgebung, liebevoll gestalteter Cach

[Back to the geocache listing]