Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aquädukt    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 31. mayo 2017 5er-pack has archived the cache

Dose eingesammelt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2017 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

1. Fund nach fast 3 Jahren, voll cool ! Interessante location und völlig intakte Dose Cool

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

encuentran 31. mayo 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Eine echt interessante Stelle.
Da habe ich gerne gestoppt, nicht nur um das Döschen zu finden sondern auch das Aquädukt genauer zu betrachten.
TFTC und viele Grüße von
husti

encuentran 18. agosto 2013 Lightkeeper1985 ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da!

Nachdem wir einen schönen Tag im Steinwasenpark verbracht haben verabschieden wir uns mit diesem Cache aus dem Schwarzwald.

Und ab gehts in die Heimat.

Viele Grüße aus dem Kraichgau

Lightkeeper

no encontrado 09. mayo 2013 Burggeist no han encontrado el geocaching

Man kann in unmittelbarer Nähe vom Geocache parken. Leider ist von diesem keine Spur zu finden.

encuentran 20. abril 2012 RJKache ha encontrado el geocache

Bis vor 25 Jahren hab ich in Oberried gewohnt - da ist dieser Cache ja wohl ein "Muss"...

Zuerst haben mich die Koordinaten auf die falsche Seite des Zauns gelotst und ich hab vergebens im Unterholz gesucht - doch dann wurde ich fündig! Danke & Gruß Hannes.

encuentran 01. noviembre 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Ungezählte Male war ich jetzt schon hier. Zuletzt gestern. Doch immer erfolglos.
Doch heute ging alles ganz schnell. Aus Cachersicht konnte es doch nur EINE Stelle für das Versteck geben, oder? Dort nochmal genauer hingeschaut. Die Dose lag unten am Boden im Wasser. Gott sei Dank ist so eine Filmdose einigermaßen wasserdicht. Das Logbuch ist noch trocken.
Vielen Dank für's Verstecken.

encuentran 01. agosto 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Feierabendtour schnell gefunden!
Danke, ichwarsnicht

encuentran 07. junio 2011 Spieler ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden.

TFTC
Spieler

encuentran 09. marzo 2011 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 'Schauinsland' auch hier kurz angehalten und uns im Logbuch verewigt.

Dankeschön! Lächelnd

.......

 

(GC-Nachlog)

encuentran 19. febrero 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Das Aquädukt von allen Seiten begutachtet.
TFTC, wiwocasi

encuentran 12. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC!

encuentran 25. agosto 2010 MTB-Sheep ha encontrado el geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

encuentran 30. julio 2010 fraggler ha encontrado el geocache

Sodele,

das tolle Bauwerk bestaunt und die Dose gefunden und geloggt...

 

 

Danke

fraggler

encuentran 05. julio 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach dem Elterngrillen auf dem Jugendcampingplatz machten wir einen Abstecher. Imposantes Bauwerk! Gefällt uns immer wieder, wenn wir da vorbei kommen.

TFTC - Fogg (auf dem Radl) & Consortin (mit dem Auto und dem Grillzeug)

encuentran 28. mayo 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

sehr bequemes Bänkle.....nettes Kapellchen.....Team BergWolf und Junior bedanken sich für diesen schönen Cache

encuentran 01. enero 2010 J_682 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zimone und ts_682 erst auf dem Weg zu den alten Koordinaten fast im Schlamm versunken, dann aber den Fehler bemerkt, an der neuen Stelle gesucht und schnell gefunden.
Danke für die Dose am alten Aquädukt.

encuentran 24. julio 2009 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Wirklich sehr schöne Location, fast direct vor der Haustüre. Gutes Versteck nur loggt es sich leider ohne Stift sehr schlecht. icon_smile_blush.gif Daher nur mit Stempel geloggt. (Ohne Stift da hoch zu gehen ist ein fataler Anfängerfehler!) icon_smile_angry.gif

TFTC

Team etrexhunter

(Rated 3 stars with GCVote)

encuentran 19. julio 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Hier gibt es dann die Möglichkeit von echtem senkrechtem Wasserdruck, wo man heute einfach auf die Pfeiler verzichten würde und schrägen Wasserdruck verwenden täte. Danke fürs zeigen dieses kuriosen Bauwerks, diese Seite vom Schauinsland war bisher nur einem Teil der Schokokekse ein Begriff. Danke für den Cache! die Schokokekse

encuentran 19. julio 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Heute auf gemeinsamer Tour mit den Schokokeksen.  :) Der hier wollte sich erst nicht zeigen und nach dem Loggen wollte er mir auch noch aus den Händen springen. Habe ihn aber wieder eingefangen udn sicher zurück gelegt.  :) Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.  :) DieLala

encuentran 16. julio 2009 DieHirten ha encontrado el geocache

Auch diesen auf dem Heimweg von Totdnau gesucht und gefunden...

Schon häufiger sind wir hier vorbei gefahren, jetzt liegt endlich ein Cache hier.

Danke und Gruß,
DieHirten, heute zwei

encuentran 29. mayo 2009 jamesone ha encontrado el geocache

Schon paar mal dran vorbei gefahren, aber das Aquädukt nie wirklich beachtet. Nettes Plätzchen.jamesone

encuentran 23. mayo 2009 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nach den heutigen Wartungsarbeiten bin ich auch hier mal wieder vorbeigekommen. Die Box war dann schnell gefunden.
Danke für den Grund, das Bauwerk auch einmal von einer etwas höheren Warte aus zu begutachten.

TFTC Gecko_jm

[Volver a la lista de geocache]