Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren des Dichters    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. April 2016 5er-pack hat den Geocache archiviert

Nach dem nun wieder Schilder entfernt wurden ist hier schluss....

kann gesucht werden 11. Oktober 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Hm keine Ahnung was Tharsi errechnet hat, aber der Cache liegt nach wie vor am Platz umgeben vom Wald. Zwar sind in der Nähe Rodungen und Erdbewegungen aber nicht beim Cache.

happy hunting

Hinweis 04. Oktober 2014 tharsi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

war gestern auf den "Spuren des Dichters" und mußte feststellen das am Ziel der Wald weg ist. Die Fläche wurde planiert. Bitte schau einmal nach ob das Stimmt und wenn ja, lege ein neues Ziel fest.

 

Gruß

 

Tharsi

kann gesucht werden 18. September 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch abgelegt. 

kann gesucht werden 08. Juli 2014 5er-pack hat den Geocache gewartet

Sodele da man auf GC von vielen Idioten umgeben ist geht es hier gezielt weiter.

Gruß 5er-pack

gefunden 14. September 2012 TUwi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde. Mit herlicher Aussicht.
Alle Tafeln diesmal gefunden. Und die fragen beantwortet.
Schnell gerechnet und auf zum Finale.
Aber was war das? Eine ganze Truppe Muggel-Kids. Unmöglich zulogen.
Erst Abend dann in ruhe schnell gefunden. Noch vor die nächsten Muggel-Kids wieder kamen.

Aber ich glaube da ist was hingekommen was früher nicht da war.
Der Cache liegt da wohl nicht mehr so gut. Zuviele Muggels.

Trotzdem.
Eine FP für die schöne Runde

DFDC TUwi

gefunden 02. Mai 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Diese Runde schon vor einer Weile mal abgelaufen, aber die Dose damals nicht gefunden.
Heute dann mit einem kleinen molchebaeren das Final erneut aufgesucht!
Dieser hielt die Dose heute sofort in den Händen icon_smile_blush.gif - geloggt und gefreut!icon_smile.gif
Danke für die schöne Runde und Gruß an den Owner!

TFTC!
molchebaer (#1213)

gefunden 22. April 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1900 Gut gefunden. Tolle Runde, immer schön in der Sonne, nette Hängestühle zwischendrin. Station 4a ist nicht vorhanden, jedenfalls haben wir nichts entdecken können.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 01. August 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1498 2010-08-01 16:37
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich auf unserer heutigen Wanderung , so praktisch nebenbei, noch einen Multi finde. Mit etwas Raten gings ohne Probleme.
DfdC sagt araber95

gefunden 16. August 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

Viel Neues gab es für mich nicht über den Philosophen, dafür eine sehr schöne kleine Wanderung.
Hat Spaß gemacht und für einen TTF hat es auch noch gereicht.
Die Rastapanx

[Zurück zum Geocache]