Waypoint-zoeken: 

Logs van Geokrety Hotel CGN    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 50° 53.094' E 007° 06.442', moved by 102 meters

Opmerking 26. maart 2014 Doc. heeft een notitie geschreven

Sodele,
war gestern vor Ort und hab mir das mal angesehen. Leider muss ich sagen das die Tarnung weg und alles geplündert ist. Nur noch ein leeres Loch im Boden, siehe Foto.

Ich werde dann mal demnächst woanders einen verstecken und einen OC only draus machen.

+++ Euer Doc. +++

Afbeeldingen voor deze log:
Gemuggelter Cache :-(Gemuggelter Cache :-(

Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2014 Doc. has disabled the cache

Hallo,
zur Zeit leider nicht verfügbar. Danke für den Hinweis.
Ich werde in nächster Zeit mal nachsehen was da genau los ist.

+++ Euer Doc. +++

Gevonden 03. maart 2014, 07:59 4FingerFu heeft de cache gevonden

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

Cache wurde bereits vor Wochen zusammen mit meinem Mann gefunden...habe wahrscheinlich vergessen zu loggen....

:-)

4FingerFu

Gevonden 27. oktober 2013, 14:10 Na+To heeft de cache gevonden

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd

Gevonden 27. september 2013, 17:54 Schildescher heeft de cache gevonden

Bereits als GC geloggt. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

Gevonden 23. september 2013, 16:20 triebwerktiger heeft de cache gevonden

Alles super, 

bin hier auf der Durchreise, so lernt man alle Ecken kennen :-)

Gevonden 19. september 2013 CastParo heeft de cache gevonden

Heute etwas früher am Flughafen gewesen und die Gunst der Stunde genutzt um diesem Hotel einen Beusch abzustatten. Da hier noch Zimmer frei waren, mein Begleiter müde wurde dieser kurzerhand einquartiert. Danke für den BAu des Hotels.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 16:39:00
TFTC #1528


(3.0 Sterne bei GCVote)

This entry was edited by CastParo on Wednesday, 25 September 2013 at 16:58:47 UTC.

This entry was edited by CastParo on Wednesday, 25 September 2013 at 16:59:08 UTC.

Gevonden 08. september 2013, 19:32 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Das hier ein Geokrety Hotel ist war mir völlig neu. Als bin ich schnell hin um zu schauen welcher Gast auf die Weiterreise wartet. :-)
Vielen Dank dafür dass das Hotel jetzt auch hierüber zu erreichen ist.

Gevonden 03. september 2013, 08:48 Die Vogelmänner heeft de cache gevonden

Toller Cache. Alles im Hotelzimmer belassen, da die Ziele nicht passten. Danke sagt der ältere der beiden Vogelmänner.

Gevonden 13. juli 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Dieses Hotel kennen wir gut. Schön, das es noch besteht.Vielen Dank - Team Homer Jay

 

 

Opmerking 15. mei 2013 SanSebasti heeft een notitie geschreven

Im Logbuch hatte ich noch einen kleinen Fehler. Hier nun der korrigierte Eintrag:
2 TB (TB56KW9 & TB56KWB) in, 2 GK (GK834B & GK829D) + 1 GC (TB4482H) out

Afbeeldingen voor deze log:
GK Cologne CenturionsGK Cologne Centurions
GK Kleines ArschlochGK Kleines Arschloch
TB Help for Heroes Geocoin European TravellerTB Help for Heroes Geocoin European Traveller

Gevonden 09. mei 2013, 15:15 marub heeft de cache gevonden

die Heide liegt vor meiner Haustür, da wurde es mal Zeit den Schatz zu heben...sehr schön gemacht

in: Fireman TB (hat das Ziel USA - falls jemand dort hinfliegt...)

out: Sneaker TB

Vielen Dank für den MegaCache

Gevonden 30. april 2013 Seebär777 heeft de cache gevonden

Der Weg zu dem Cache war etwas komisch. Irgendwie dachte ich, mein neues GPS-Gerät wollte mich auf die beginnende Autobahn lotsen, doch dann fand ich doch noch die Kurve und konnte mein Fahrrad gemäß der STVO korrekt in Cache-Nähe steuern.
Eine relativ ruhige Gegend trotz Nähe der Einflugschneise.

Gevonden 20. april 2013, 17:30 SanSebasti heeft de cache gevonden

Schon von weitem zu sehen. Ausgetretener Pfad und es gehört offensichtlich nicht dahin.
Hotel war ausgeräumt. Schade.

Gevonden 07. maart 2013 normanthegerman heeft de cache gevonden

<p>Sch&ouml;nes Versteck! Muggelfrei gehoben. Danke f&uuml;r den Cache.</p>
<p>IN: nicht / OUT: nichts</p>

Gevonden 10. februari 2013 teddydetlef heeft de cache gevonden

Ein toller Cache, vielen Dank dafür

Detlef und Lars

Nichts Rein / Nichts Raus

Gevonden Aanbevolen 11. januari 2013 Doc. heeft de cache gevonden

Heute mal kurz vorbei und zwei Kretys da gelassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Inventar TB HotelInventar TB Hotel

Gevonden 02. december 2012 Piwinana heeft de cache gevonden

Unser 1.Adventsspaziergang war dank dieses tollen Cashes ein voller Erfolg.

Gevonden Aanbevolen 22. augustus 2012 wolmal heeft de cache gevonden

Ein sehr schön gelegener Cache, nette Idee.

Danke dafür.

Auch ein Danke schön an "Alles Finder" für das wiederherrichten des Caches. Wäre schade wenn er nicht mehr vorhanden wäre.

- IN / - OUT

Gevonden 11. augustus 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt .
M mit Frau Grizzlyco auf Mutter/Tochter Tour.

Tftc

Gevonden 12. juli 2012 Alles-Finder heeft de cache gevonden

Cache war zestört habe ihn wieder gerichtet.

Alles-Finder

Gevonden 22. april 2012 Desert-Igel heeft de cache gevonden

Das war heute mein dritter Cache der gehoben wurde. Und hier war ich heute nur der Zweite :-) knapp um 2 Stunden den Cacher-Freund verpassst...  Übrigens sehr nett versteckt :-)

*TFTC*

Desert-Igel

Gevonden 15. april 2012 Markus_Go heeft de cache gevonden

Schöner Platz und netter Cache.

TFTC

Markus_Go

Gevonden 06. november 2011 Die Roesis heeft de cache gevonden

Heute von der Familie zum Flughafen bringen lassen und vorher diesen hier geloogt. Schöner Platz, nur kein einziger Gast da. TFTC

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:38:23 UTC.

Gevonden 24. september 2011 eilfinder heeft de cache gevonden

gut zu wissen, wo die Dose liegt...

Thx
eilfinder

Gevonden 28. augustus 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. augustus 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Endlich habe ich es geschafft, hierher zu kommen, um zwei längst schon "überfällige" GeoCoins abzulegen. Ich hoffe, dass beide jetzt einen mächtigen Schub in Richtung Osten erhalten, die eine nach Bennewitz in Sachsen und die andere einmal um den Globus herum zurück zum Owner.

DFDC Wuchtel

Gevonden 16. juli 2011 KölscheBären heeft de cache gevonden

Ein paar TBs wollten weiterreisen... Also, hier kurz gestoppt. TFTC

Gevonden 18. juni 2011 pico69 heeft de cache gevonden

Ohne Probleme das Hotel gefunden. DFDC

Gevonden 05. april 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit ice13-333 haben wir auch diesen hier mitgenommen.
Beim ersten Versuch hatte es derart geregnet dass wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind.

DfdD

#1822 (Gesamt #1837)

Gevonden 05. april 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs um eine Coin, die viel fliegen will, hier zu lassen. Hätte ich zu Hause schon gesehen, das hier keinerlei Sorgfalt mit den eingebuchten Coins geführt wird, hätte ich ihn lieber woanders weiterreisen lassen. Klar kann man nichts dafür, wenn TBs oder Coins verschwinden (ausser die Dose ggf schliessen wenns zu viel wird), aber man sollte schon seine Pflicht als Owner wahrnehmen, sie dann regelmässig zu warten und aus Fairness für die Owner der Reisenden wenigstens diese auf Unknown zu setzen. Nunja, das sieht aber wohl nicht jeder so, leider...

Für den aktuellen Stand - Coins die gebucht, aber leider nicht mehr hier sind:
"Kumluca, Turkey" Unite for Diabetes Travel Bug
Ariadne
Autumn All-Ireland Geocoin
Blue Wheel
BOOM Festival 2008
Caching On The Moon Geocoin by Aerowinx
First Greek Geocoin 2007
Fly Away
Hotzenplotz Möhnesee
Kodokados Nr. 2
Look, who's there ? 07 (Heredium Geocoin)
my-poi.info - Geocacher's Evolution Geocoin
Pi-Team Penguin
Tammenterho - Acorn
Tea's Made. Fancy a Cuppa !
The Lord of the Caches - Silver - Coin by ???
Travel Express Geocoin
Travelling Tower
Xbon´s Symbology Geocoin
Zängchen

Traurig traurig.

In: SchilyAirAmerica Geocoin (hoffe, er kommt hier schnell wieder weg, bevor er auch geklaut wird)

Log: 15:35

(GC#2007 Gesamt#2032 OC#493)

Gevonden 26. maart 2011 kabo226 heeft de cache gevonden

gut gefunden

In: TB

Out: TB

Niet gevonden 19. december 2010 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 260

Tried to find this after dropping off Mrs Ant's father at the airport, but without luck due to the heavy snow.

Gevonden 28. oktober 2010 Team Brummi heeft de cache gevonden

Am letzten legalen Parkplatz geparkt und den Weg trotz Warnschild genommen, no Risk, no fun [.
Das hübsch große Hotel schnell gefunden und Reisenden eine Mitfahrgelegenheit geboten. Soweit es ging die verbliebenen Gäste in den ersten Stock einquartiert. Aber hier sollte wirklich mal eine Wartung vorgenommen werden, die Guten haben ganz schön nasse Füße. Stört vielleicht eine Muschel nicht so sehr, aber die kleinen Plüschtiere?

Gevonden 03. oktober 2010 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Heute bei einem Besuch des Flughafens gut gefunden. Einen kleinen Bewohner des Versteckes bin ich auch begegnet, hat mich mächtig erschrocken.
in:3xTB
out:TB
TFTC
Pete&Sons

Gevonden 01. september 2010 Diefinder heeft de cache gevonden

Habe heute auch ohne einen Geokrety mal wieder das Hotel besucht. Der Zahn der Zeit hat genagt und das üble Wetter der letzten Zeit kam noch hinzu. Aber eine Rundumsanierung in naher Zukunft ist ja angesagt  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

  Coördinaten  N 50° 53.044' E 007° 06.479'

Gevonden 22. mei 2010 mapwitch heeft de cache gevonden

Nicht weit entfernt vom Kölnpfad habe ich eine kleine Hotel-Inspektion durchgeführt. Aber keiner der Reisenden wollte mit auf Wandertour...

Gevonden 16. mei 2010 exciler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider nichts passendes dabei gewesen.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Hier mussten wir einen Passagier mit dem Ziel Kanada parken, die weitere Zeit haben wir hinter dem Flughafen verbracht [:D]

TFTC

In: TB
Out: TB

Gevonden 25. april 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Kurzer Besuch an der Dose zeigte schnell das hier mehr Leichen im Keller liegen als sonst wo.
Es waren def. nur 3 TB´s in der Dose der Rest ist flüchtig.

TFTC,JOJEVA

Gevonden 28. november 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Diese Dose musste sein....denn die abgelegte Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9a9a642a-e16b-40a6-b4f6-6b80753e986b" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) MUSS unbedingt zurück nach Irland,hat jemand versehentlich aus Irland "entführt"

Die Dose an sich lässt sich schnell finden....parkt zur Zeit nicht an der empfohlen Koordinate...geht schlecht wegen Baustelle...."mschelter" und ich haben an der "Alte Kölner Strasse" geparkt und hatten so einen Fußweg von knapp 80m [;)]...auf dem Seitenstreifen ist ausreichend Platz.

IN : "All Autumn-Coin" muss nach Irkand
OUT : nichts

Danke für das nette Hotel sagt Kaua aus Bochum

# GC 665

Gevonden 06. oktober 2009 Team Riker heeft de cache gevonden

Hm, der Cache ist zu, das sagte unser Garmin leider nicht, auf jedenfall ist er da.
Schöne große Dose, und auch das Versteck liebevoll gemacht.

Out: TB

2/4 Team Riker

Gevonden 14. juni 2009 LucyJo heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Reload!
Heute zum Auftakt unserer Radtour hier einen TB und einen Geokrety abgelegt.

TFTC
LucyJo

Gevonden 03. juni 2008 Thorsel heeft de cache gevonden

Endlich mal die zwei TBs auf die Reise geschickt, die ich schon viel zu lange hatte.<br/><br/>Wieso sagt mir eigentlich niemand, das die Dose umgezogen ist?!?<br/><br/>Naja, das erkl&#xE4;rt, warum ich zwei mal vergebens gesucht habe... <br/>

Gevonden 13. april 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Heute meinem Sohn die Flugzeuge gezeigt. Bei der Gelegenheit auch dem TB "Variable Stator Vane" wieder auf die Reise geschickt. In: TB "Variable Stator Vane" out: TB, Coin TFTC Grüße von Abendrot

Gevonden 28. oktober 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-10-28 16:22

Heute zusmmen mit Tinchen auf der Durchreise hier angehalten und einmal ein paar Items getauscht!

Took: 2 TB's
Left: 2 Coins


TFTC

Eisbaer (Joachim & Philipp)
#342

Gevonden 12. maart 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Trotz Verdacht gleich vom BGS entdeckt zu werden, welcher in der Nähe stand, den TB Number Six in die Tüte für England getan.

Er möcte nach Wales, wenn ihn also einer mit nach England nehmen könnte, wäre das Klasse.

IN: TB Number Six


sabrina & frank

[Terug naar de cachebeschrijving]