Buscar Waypoint: 

Log de entrada por It's Greek To Me    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2023 slentil ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit meinem Rad 5 Caches angesteuert. 4 davon konnte ich finden, vor einem standen Mitarbeiter des Gartenamtes direkt davor. Keine Chance zu suchen. Aber dieser war schnell entdeckt, obwohl ich auf Grund der T-Wertung nicht dort gesucht hätte. Gut, dass es ein paar Vorlogger gab 😁

Vielen Dank fürs Rätsel und das Döschen

encuentran 22. diciembre 2012 thesheep ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel welches aber wieder nur mit Hilfe gelöst werden konnte.
Beim Outdoor Teil konnte ich mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen hat sich eine Menge verändert.
DFDC

encuentran 01. noviembre 2010 Polizei ha encontrado el geocache

 Polizei found It's Greek To Me

Nachdem die Übertragunsfehler in den Koordinaten bereinigt waren, konnte mich der checker auch verstehen.
Das Rätsel ist schon heftig.

Heute dann auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Stopp eingelegt und den cache geloggt.

Danke
Polizei

[Volver a la lista de geocache]