Ricerca waypoint: 

Log per It's Greek To Me    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2023 slentil ha trovato la geocache

Heute habe ich mit meinem Rad 5 Caches angesteuert. 4 davon konnte ich finden, vor einem standen Mitarbeiter des Gartenamtes direkt davor. Keine Chance zu suchen. Aber dieser war schnell entdeckt, obwohl ich auf Grund der T-Wertung nicht dort gesucht hätte. Gut, dass es ein paar Vorlogger gab 😁

Vielen Dank fürs Rätsel und das Döschen

trovata 22. dicembre 2012 thesheep ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel welches aber wieder nur mit Hilfe gelöst werden konnte.
Beim Outdoor Teil konnte ich mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen hat sich eine Menge verändert.
DFDC

trovata 01. novembre 2010 Polizei ha trovato la geocache

 Polizei found It's Greek To Me

Nachdem die Übertragunsfehler in den Koordinaten bereinigt waren, konnte mich der checker auch verstehen.
Das Rätsel ist schon heftig.

Heute dann auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Stopp eingelegt und den cache geloggt.

Danke
Polizei

[Ritorna al listing della geocache]