Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Cache, der Schwierige    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 21. Dezember 2015 Schneidertomm hat den Geocache archiviert

Hinweis 16. Februar 2014, 18:11 falkenspitzler_malte hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöner Cache in der Wand! Danke für den Cache

gefunden 16. Februar 2014, 16:09 falkenspitzler_malte hat den Geocache gefunden

Auf einer kleiner Cachertour diesen schönen T5 mitgenommen. Auf alle Fälle eine gute Idee.

gefunden 26. Oktober 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter ging es gemeinsam mit den DW-Cachern zum Hohen Stein. Nach kurzer Abstimmung wo der Cache liegen könnte, folgten wir den zahlreichen glänzenden Metallteilen nach oben und kamen an eine Stelle die nach einem Cacheversteck aussah. [:D]Das Glück war uns hold und wir wurden fündig, Nach dem Eintrag ins Büchlein, war noch genügend Zeit eine weitere Route zu klettern.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse. [:D]

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. Juni 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da ich mit Juntalas heute nach Feierabend am Hohen Stein klettern war, war diese Dose quasi Pflicht. Beim vierten Kletterweg entdeckte ich dann endlich die Dose und Juntalas durfte sie herausholen icon_smile_wink.gif. Sehr schöne Idee und vielen Dank fürs Verstecken.
Achja, die D 4,5 finde ich reichlich übertrieben.

gefunden Empfohlen 17. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute war Rudel-T5-Cachen angesagt und so starteten wir gemeinsam mit Rudelcacherin, Tobi_T, PaddyStar und Moestaverne.
Ui ist das hoch dachte ich mir nur beim Anblick der Cachelocation!!!
Also hoch, Zeug ausgepackt und die ersten fingen an...
Heute war hier ziemlich viel los und als der dritte in der Reihe, teilte ich mir die Plattform mit 2 Sportkletterern!
Hier habe ich einiges an Überwindung gebraucht und zu allem Überfluss seilte ich mich auch gleich noch direkt am Cache vorbei. Zunge raus
Der Cache hat dennoch eine Menge Spaß gemacht und die Location fand ich richtig klasse!
Für diesen Cache gibt es definitiv eine Empfehlung!

gefunden 08. März 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Das Wetter schrie ja völlig nach einem T5 und in der Planung war er ja eh drin. Am Ziel angekommen, war eigentlich recht schnell klar, wo und wie wir an die Dose ran kommen. So wurde das Gerödel zusammen gesucht, das Seil in Position gebracht und wenige Sekunden später hatte ich die Dose in der Hand und den ersten T5er des Jahres in der Tasche. Nun konnten ich meiner Seilschaft im warmen Sonnenschein zu sehen wie sie sich anstellten. Das macht doch glatt Lust auf mehr und so entschlossen wir uns spontan einen weiteren T5er am heutigen Tag anzugehen. Danke fürs zeigen des mir bis heute unbekannten Klettergebiet sagt gpssachsen.
PS: leider gibt es heute kein sonst so übliches T5 Ehrenkodexbild, die Kamera war unten [;)].

gefunden 08. März 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, eine feine (unbekannte) Location und ein T5 - die besten Voraussetzungen für viel Spaß... [:D]
Dank des Bildes war sofort klar, von wo nach wo das Seil verlaufen muss und nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen waren, durfte [i]GPSSACHSEN[/i] als "Vorsteiger" nach unten, während wir oben noch Sonne & Aussicht genießen konnten. Gleich sein erster Griff hatte Erfolg... [^]
Danach durfte [i]Proton26[/i] nach unten. Ich war die Nachhut und versteckte die Dose wieder an Ort und Stelle.
Hätten wir nicht noch Einiges mehr vorgehabt, hätten wir uns hier glatt den Rest des Tages vergnügen können... [8D]
[b]VIELEN DANK[/b] für's Herführen, Zeigen und Verstecken - ein feiner T5, da gibt es von mir die dafür obligatorischen 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 11:20Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1555

P.S. Drei von den D-Sternen sind bestimmt für den kurzen Aufstieg mit voller Ausrüstung... [xx(][:o)]

gefunden 08. März 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter wurde mit der Seilschaft gpssachsen und SiMAKiDD genutzt, um sich auf den Spuren des Reiters zu bewegen. Den Felsen kannte ich bereits von einem anderen Cache. Nach der Vorarbeit von gpssachsen konnte ich auf festem Boden meinen Namen ins Logbuch kritzeln und anschließend bei der Seilkür nur am Versteck vorbeizu"sausen". SiMaKiDD verstaute wieder alles ordnungsgemäß. Danke für das Abenteuer!

[Zurück zum Geocache]