Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SV Auweiler-Esch    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2011 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, mangels Parkplatz sollte es auch nicht länger dauern ;-)
DfdC
Team GEOrgCACHING

gefunden 10. August 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

gefunden 10. April 2011 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Juhu, 2:0!!! Bloß für wen??? Keine Ahnung, aber der Torjubel hatte die Muggels hinreichend für einen schnellen Zugriff abgelenkt. Die Ecke ist schön gewählt und auf der nahgelegenen Bank konnte ich Ruhe loggen und Pause machen. So gefällt's mir.

TFTC

gefunden 03. Februar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für die Dose!
tux69

gefunden 01. November 2010 franky55 hat den Geocache gefunden

Die zweite Cachesuche und der erste Cachefund von Vater und Sohn (10). Wir haben schon 20 Minuten suchen müssen. Cache ist aber wirklich gut geeignet für Anfänger. Waren beide begeistert und haben nun Blut geleckt!

gefunden 24. Oktober 2010 superelob hat den Geocache gefunden

tja, in der Tat, es scheint nichts so, wie es scheint! Cool (17:20 eingetragen)

 

gefunden 21. Oktober 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Tasten im Dunkeln gefunden.
Sehr originelle Tarnung. Und als ich loggte kam auch schon der Owner vorbei und erhöhte die Tarnung etwas.  :D
Danke sagt Docdope

gefunden 20. August 2010 4Colonias hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TFTC

gefunden 26. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Mai 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stevehoetsch heute ohne grosse Muggelgefahr gut gefunden.
Zwar wurde auch heute auf dem Platz trainiert, doch wurden wir aus der Ferne nicht so beobachtet.
Ich hatte es schon einmal frueher versucht, da spielte sich alles genau vor bzw. hinter dem Versteck ab.
Jetzt also der gefahrlose Zugriff.
Toll gemacht, vielen Dank und viele Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler
Ich habe aus Platzgruenden mit K-K-N-ler geloggt.

gefunden 27. April 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der Escher Runde mitgenommen - originelles Versteck Marco

gefunden 30. März 2010 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Da war ich relativ schnell und unbeobachtet hin und weg.
TFTC!

gefunden 14. März 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, um 12.59 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101

[Zurück zum Geocache]