Waypoint search: 

Log entries for SV Auweiler-Esch    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 11 September 2011 GEOrgCACHING found the geocache

schnell gefunden, mangels Parkplatz sollte es auch nicht länger dauern ;-)
DfdC
Team GEOrgCACHING

Found 10 August 2011 Linus.de found the geocache

Gut gefunden!

TFTC

Found 10 April 2011 ColleIsarco found the geocache

Juhu, 2:0!!! Bloß für wen??? Keine Ahnung, aber der Torjubel hatte die Muggels hinreichend für einen schnellen Zugriff abgelenkt. Die Ecke ist schön gewählt und auf der nahgelegenen Bank konnte ich Ruhe loggen und Pause machen. So gefällt's mir.

TFTC

Found 03 February 2011 tuxD found the geocache

Auf meiner kleinen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für die Dose!
tux69

Found 01 November 2010 franky55 found the geocache

Die zweite Cachesuche und der erste Cachefund von Vater und Sohn (10). Wir haben schon 20 Minuten suchen müssen. Cache ist aber wirklich gut geeignet für Anfänger. Waren beide begeistert und haben nun Blut geleckt!

Found 24 October 2010 superelob found the geocache

tja, in der Tat, es scheint nichts so, wie es scheint! Cool (17:20 eingetragen)

 

Found 21 October 2010 DocDope found the geocache

Nach kurzem Tasten im Dunkeln gefunden.
Sehr originelle Tarnung. Und als ich loggte kam auch schon der Owner vorbei und erhöhte die Tarnung etwas.  :D
Danke sagt Docdope

Found 20 August 2010 4Colonias found the geocache

schnell gefunden.

TFTC

Found 26 July 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 08 May 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler found the geocache

Zusammen mit stevehoetsch heute ohne grosse Muggelgefahr gut gefunden.
Zwar wurde auch heute auf dem Platz trainiert, doch wurden wir aus der Ferne nicht so beobachtet.
Ich hatte es schon einmal frueher versucht, da spielte sich alles genau vor bzw. hinter dem Versteck ab.
Jetzt also der gefahrlose Zugriff.
Toll gemacht, vielen Dank und viele Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler
Ich habe aus Platzgruenden mit K-K-N-ler geloggt.

Found 27 April 2010 Blinky Bill found the geocache

Auf der Escher Runde mitgenommen - originelles Versteck Marco

Found 30 March 2010 Lara75 found the geocache

(Nachlog auf OC)

Da war ich relativ schnell und unbeobachtet hin und weg.
TFTC!

Found 14 March 2010 Team101 found the geocache

Schönes Versteck, um 12.59 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101

[Back to the geocache listing]