Waypoint-zoeken: 

Logs van SV Auweiler-Esch    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

schnell gefunden, mangels Parkplatz sollte es auch nicht länger dauern ;-)
DfdC
Team GEOrgCACHING

Gevonden 10. augustus 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

Gut gefunden!

TFTC

Gevonden 10. april 2011 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Juhu, 2:0!!! Bloß für wen??? Keine Ahnung, aber der Torjubel hatte die Muggels hinreichend für einen schnellen Zugriff abgelenkt. Die Ecke ist schön gewählt und auf der nahgelegenen Bank konnte ich Ruhe loggen und Pause machen. So gefällt's mir.

TFTC

Gevonden 03. februari 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für die Dose!
tux69

Gevonden 01. november 2010 franky55 heeft de cache gevonden

Die zweite Cachesuche und der erste Cachefund von Vater und Sohn (10). Wir haben schon 20 Minuten suchen müssen. Cache ist aber wirklich gut geeignet für Anfänger. Waren beide begeistert und haben nun Blut geleckt!

Gevonden 24. oktober 2010 superelob heeft de cache gevonden

tja, in der Tat, es scheint nichts so, wie es scheint! Cool (17:20 eingetragen)

 

Gevonden 21. oktober 2010 DocDope heeft de cache gevonden

Nach kurzem Tasten im Dunkeln gefunden.
Sehr originelle Tarnung. Und als ich loggte kam auch schon der Owner vorbei und erhöhte die Tarnung etwas.  :D
Danke sagt Docdope

Gevonden 20. augustus 2010 4Colonias heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 26. juli 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 08. mei 2010 Kreuz-Koeln-Nord-ler heeft de cache gevonden

Zusammen mit stevehoetsch heute ohne grosse Muggelgefahr gut gefunden.
Zwar wurde auch heute auf dem Platz trainiert, doch wurden wir aus der Ferne nicht so beobachtet.
Ich hatte es schon einmal frueher versucht, da spielte sich alles genau vor bzw. hinter dem Versteck ab.
Jetzt also der gefahrlose Zugriff.
Toll gemacht, vielen Dank und viele Gruesse
Kreuz-Koeln-Nord-ler
Ich habe aus Platzgruenden mit K-K-N-ler geloggt.

Gevonden 27. april 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf der Escher Runde mitgenommen - originelles Versteck Marco

Gevonden 30. maart 2010 Lara75 heeft de cache gevonden

(Nachlog auf OC)

Da war ich relativ schnell und unbeobachtet hin und weg.
TFTC!

Gevonden 14. maart 2010 Team101 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, um 12.59 gefunden und geloggt.

TFTC sagt
Team 101

[Terug naar de cachebeschrijving]