Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weg in die Steinzeit (Rastplatz)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. octobre 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2E1BK) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 10. mars 2022, 09:49 Andreas K trouvé la géocache

Bereits im Januar und im Juli vorigen Jahres war ich mit clubhildi in der Region um Kindelbrück und Bilzingsleben zum Cachen unterwegs, obwohl das für uns nun wirklich nicht der nächste Weg ist. Es waren damals noch so einige Caches übrig geblieben, auch weil wir nicht alle gefunden hatten, was ja mal vorkommen kann. Fertig sind wir nun noch immer nicht, aber es hat ganz schön gefleckt und bei abwechslungsreichen Caches verging die Zeit wie im Fluge. Abgerundet wurde das ganze mit einem leckeren Essen im Döner-Imbiss, etwas anderes scheint hier in der Woche über Mittag nicht mehr offen zu haben. Das Wetter war traumhaft, in den beiden ersten Stunden war es nach kalten Nacht aber noch etwas frisch.  Ein paar Caches der Serie hatten wir bereits gesucht, heute ging uns der Rest zuzüglich der Bonus ins Netz. Danke fürs Legen.

trouvé 21. mai 2020, 12:57 HummelTrio trouvé la géocache

Vatertagstour mit den den zwei anderen Hummeln, natürlich viele Muggle unterwegs aber in einer ruhigen Minute konnten wir ihn bergen. Vielen Dank für s legen. H

Note La description de géocache est obsolète. 22. septembre 2017 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen neuen Hint:

Qvr Xvefpur arorana. hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 04. juin 2016, 15:53 tanga08 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. mars 2016 fraggle_DE trouvé la géocache

Auch wenn das Wetter nicht das beste heute war, ging es auf eine kleine Cachetour in Richtung Bilzingsleben. Am Gründelsloch vorbeit beschritten wir den Weg in die Steinzeit. Das Versteck konnte auf Anhieb gefunden werden, obwohl es sich ganz gut tarnt.

Vielen Dank für den gar nicht steinigen Weg in die Steinzeit!

trouvé 31. octobre 2015 bloslo trouvé la géocache

Es war schon spannend zu erleben, wie denn so ein Weg in die Steinzeit aussieht und welche Überraschungen er bietet. Die meisten der Stationen waren in Ordnung und die wenigen Ausnahmen waren kein Problem. Und da das Wetter prächtig war und das Herbstlaub die Landschaft vergoldete, konnten wir sogar das Fehlen der Mirabellen verschmerzen.
DfdC! icon_smile.gif

Da wir das Versteck eindeutig identifizieren konnten, aber kein Logbuch drinnen war, haben wir einen kleinen Logstreifen hinterlassen.

trouvé 24. octobre 2015, 15:00 Engel-Team trouvé la géocache

Die vermutete Stelle ist leer.
24. Oktober 2015

trouvé 15. avril 2015, 17:13 helmut# trouvé la géocache

Nach dem Wherigo von Kindelbrück sind wir den Weg in die Steinzeit gefolgt und habe hier die Schätze gehoben.
Dieser war einer davon.

DFDC

23
mobil mit c:geo

DFDC helmut#

trouvé 19. octobre 2014, 15:30 mirabella trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonntagswetter gut gefunden. Toller Radweg, super Weitblick und ein guter Cach, weil - wir haben ihn gefunden. Viele Grüße von Mirabella und "Gefolge" 

trouvé 22. juin 2014, 09:39 luckykaefer trouvé la géocache

Als GC gesucht und gefunden. Danke
Nettes Versteck.

trouvé 15. février 2014, 22:30 Tinju trouvé la géocache

Heute haben wir uns auf den Weg in die Steinzeit begeben. Ein netter Weg und alle Dosen konnten gut gefunden werden. Leider wird es schon so früh dunkel, so dass die letzten Dosen im Dunkeln gesucht werden mussten. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

Dieser war sehr gut gemacht!

trouvé 12. janvier 2014 Peligra trouvé la géocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Heute wurde der sonnige "Winter"tag genutzt um noch ein paar Caches zu sammeln. Als kleine Runde wurde der Weg in die Steinzeit ausgewählt. Dieser stand mit auf der Liste und wurde schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 14. avril 2012 snyxra trouvé la géocache

fix gefunden Dank Hinweis und klaren Kinderaugen!

Danke!

Snyxra

[Retour à la géocache]