Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toro´s Erster    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Juni 2013 torosaurus hat den Geocache archiviert

...

gefunden 17. April 2013, 20:40 AlexLohnes hat den Geocache gefunden

Gestern abend kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Auch mein erster (bei OC). Vielen Dank fürs Verstecken an Toro!

Gruß,

Alex

gefunden 05. Januar 2013 TheGollies hat den Geocache gefunden

"sehr" kleiner Mikrocache. Hat uns länger beschäftigt. Aber am Ende hat unser Kleiner an der richtigen Stelle geschaut!

gefunden 14. September 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

dfdc

Gruss

Aschuwa

gefunden 22. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nachtfalke99 war die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.
#2862

gefunden 06. März 2011 miso65 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für´s Verstecken.

Fast hätten wir ihn übersehen. Cool

gefunden 26. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Dezember 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 883
2010-12-14 11:55
Nachdem ich hier einige Versteckmöglichkeiten untersucht hatte, wurde meine Mühe doch noch mit einem Fund belohnt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 17. Oktober 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter (wir trafen/sahen insgesamt 17 Cacher an diesem Nachmittag!) sind wir eine Runde Eppertshausen / Hergershausen / Sickenhofen / Eppertshausen angegangen.
Der hier war beim 2. Versuch vor Ort mit dem Hint recht schnell gefunden.
Danke sagt
Hardy_Rodgau {527/13:45}


gefunden 25. September 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ohlsenbande zusammen mit kurschatten und Klaeus hier auch noch vorbeigekommen. Kleiner Fußmarsch und der Kleine konnte sich nicht lange verbergen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 23. September 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Kleine Dosen im Wald sind eigentlich nicht mein Fall, aber da wir schonmal in der Gegend waren...

Grüße, Micha

gefunden 21. September 2010 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Auf der Tour der erste heute, gut gefunden und schnell geloggt

TFTC
Havelbauer

gefunden 10. September 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

nettes wäldchen

gruß
frank

gefunden 31. August 2010 KeLe hat den Geocache gefunden

Ärger mit dem Chef, da hilft nur Cachen gehen. Ja, es hat Spaß gemacht und morgen werde ich nicht kündigen.

Danke fürs Verstecken Smile

 

 

gefunden 31. August 2010 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool (mein erster)

Nachdem die Mail mit dem neuen Cache gestern Abend eintrudelte, habe ich meine bereits fertig geplante Cachingroute, die ich mir für heute vorgenommen hatte, über den Haufen geworfen und "Toro's Ersten" als Startpunkt auserkoren.

Mit dem FTF habe ich ehrlich nicht mehr gerechnet, da der Cache zum Auffindezeitpunkt schon ca. 12 Stunden publiziert war...

SL @ 09:00

TFTC

Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoffentlich bekommt den keiner auf den Kopf...Hoffentlich bekommt den keiner auf den Kopf...

[Zurück zum Geocache]