Waypoint search: 

Log entries for Toro´s Erster    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 28 June 2013 torosaurus has archived the cache

...

Found 17 April 2013, 20:40 AlexLohnes found the geocache

Gestern abend kurz vor Sonnenuntergang gefunden. Auch mein erster (bei OC). Vielen Dank fürs Verstecken an Toro!

Gruß,

Alex

Found 05 January 2013 TheGollies found the geocache

"sehr" kleiner Mikrocache. Hat uns länger beschäftigt. Aber am Ende hat unser Kleiner an der richtigen Stelle geschaut!

Found 14 September 2011 Aschuwa found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

dfdc

Gruss

Aschuwa

Found 22 April 2011 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Nachtfalke99 war die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.
#2862

Found 06 March 2011 miso65 found the geocache

Vielen Dank für´s Verstecken.

Fast hätten wir ihn übersehen. Cool

Found 26 February 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 14 December 2010 Coolmonkey found the geocache

# 883
2010-12-14 11:55
Nachdem ich hier einige Versteckmöglichkeiten untersucht hatte, wurde meine Mühe doch noch mit einem Fund belohnt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Found 17 October 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute bei schönem Herbstwetter (wir trafen/sahen insgesamt 17 Cacher an diesem Nachmittag!) sind wir eine Runde Eppertshausen / Hergershausen / Sickenhofen / Eppertshausen angegangen.
Der hier war beim 2. Versuch vor Ort mit dem Hint recht schnell gefunden.
Danke sagt
Hardy_Rodgau {527/13:45}


Found 25 September 2010 Gnom found the geocache

Auf dem Weg zur Ohlsenbande zusammen mit kurschatten und Klaeus hier auch noch vorbeigekommen. Kleiner Fußmarsch und der Kleine konnte sich nicht lange verbergen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 23 September 2010 mirosch found the geocache

Kleine Dosen im Wald sind eigentlich nicht mein Fall, aber da wir schonmal in der Gegend waren...

Grüße, Micha

Found 21 September 2010 Havelbauer found the geocache

Auf der Tour der erste heute, gut gefunden und schnell geloggt

TFTC
Havelbauer

Found 10 September 2010 Goodoldfranky found the geocache

nettes wäldchen

gruß
frank

Found 31 August 2010 KeLe found the geocache

Ärger mit dem Chef, da hilft nur Cachen gehen. Ja, es hat Spaß gemacht und morgen werde ich nicht kündigen.

Danke fürs Verstecken Smile

 

 

Found 31 August 2010 Droelfzehn found the geocache

Cool FTF Cool (mein erster)

Nachdem die Mail mit dem neuen Cache gestern Abend eintrudelte, habe ich meine bereits fertig geplante Cachingroute, die ich mir für heute vorgenommen hatte, über den Haufen geworfen und "Toro's Ersten" als Startpunkt auserkoren.

Mit dem FTF habe ich ehrlich nicht mehr gerechnet, da der Cache zum Auffindezeitpunkt schon ca. 12 Stunden publiziert war...

SL @ 09:00

TFTC

Droelfzehn

Pictures for this log entry:
Hoffentlich bekommt den keiner auf den Kopf...Hoffentlich bekommt den keiner auf den Kopf...

[Back to the geocache listing]