Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pippi's Seeräuberbonus    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2016, 17:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Nach der Pippi Seeräuber Tour den Cache für den Pippi Seeräuberbonus gut gefunden.  Vielen Dank für den Cache

Hinweis 17. Oktober 2015 Abendrot hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute ein Kontrollgang gemacht.
Alles ist in Ordnung!
Viel Spaß!

gefunden 05. August 2014 Süderelben hat den Geocache gefunden

Ahoi aus Hamburg,

rein durch Zufall sind wir heute über diese Dose gestolpert. Auch mal spannend: Erst die Dose finden und dann herausbekommen, welches Listing dazu gehört. Eine Art Rätselcache mit Bonus - aber anderrum als sonst. Eigentlich hatte ich hier am GZ was ganz anderes zu tun, aber dem geübten Blick ist dann doch was aufgefallen. Kleine Recherche und ja, das muss es sein!

 

TFTC

gefunden 15. Februar 2014 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Pippis Papa haben wir natürlich auch noch befreit. Lag ja zum Glück neben dem gewählten Parkplatz...

gefunden 09. Februar 2014, 13:05 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Schnell wurde dieser Bonus nach erfolgreicher Schatzsucher abgeholt.

TFTC  Found it

Hinweis 23. Mai 2012 Abendrot hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Dose ist ersetzt.
Damit die Suche einfacher wird, habe ich noch einen Hint dem Listing zugefügt.
Viel Spaß bei dem Abenteuer.

Abendrot

Hinweis 03. April 2012 Abendrot hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist es passiert, das Döschen ist verschwunden. Ersatz muss erst besorgt werden.

gefunden 03. Oktober 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wenn man schon so reichlich beschert werden kann dann so man das auch nicht ausschlagen.
Wir haben zugegriffen und die besondere Schatzkiste geöffnet. Der Inhalt wurde durch unsere Signatur aufgepeppt
und dann wieder für weitere Retter wieder zurückgebracht.
Danke für die tolle Beigabe.
Das Eis hatte es bei der Temperatur wirklich "insich" -lecker-
happy hunting und lG Team Löwenjäger

gefunden 21. Mai 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Na klar, dass wir diese Aufgabe auch noch erledigt haben. Schöne Stelle, sehr passend zum Rätsel. TFTC apfelmaus

gefunden 19. April 2011 JustCach hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich auch den Dicken Kürbis aus seinem Verlies befreit!
Noch mal vielen Dank für die super Runde. Hat viel Spaß gemacht.

JustCach

gefunden 18. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut nochmal hier bei Tageslicht nachgeschaut und..... siehe da , da isser der Kleine.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße, JOJEVA

nicht gefunden 14. April 2011 JOJEVA hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir heute leider nicht weiterhelfen. Schade. Alles abgesucht aber nix gefunden. (Auch nicht mit TJ).

gefunden 14. November 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, leider sind wir am Final gescheitert. Dafür hats beim Bonus geklappt. TFTC

gefunden 01. November 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Den haben wir natürlich nicht ausgelassen. Schönes Farbdesign!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit trueff, cookiepiece und eifler72)

#3205

gefunden 28. Oktober 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Erst den Schatz, dann den Vater
Mission erfolgreich beendet ...

gefunden 11. Oktober 2010 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Dank auch für den kleinen Kürbis!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 26. September 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund des Schatzes noch Pippis Vater im Gefängnis besucht.
Ein netter kleiner Bonus, der einem den Rückweg zum Auto versüßt.

TFTC
Roland

gefunden 12. September 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach der Waldrunde war der Cache dank bestem Empfang schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

gefunden 05. September 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Pippis Vater haben wir natürlich auch noch kurz befreit!
TFTC,
broiler #2070 (GC #2058)

gefunden 04. September 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Obwohl uns die 
Seeräuber seit gestern vormittag gefangen halten, konnten wir Pippis 
Vater heute kurz vom Turmfenster aus winken sehen.
Hoffentlich kommen wir bald wieder frei und können den Schatz finden.
log: 11:35 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 01. September 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das tat gut: Nach einer abenteuerlichen Odyssee über die sieben Meere und nach dem siegreichen Kampf mit grimmigen Piraten konnte ich zuguterletzt auch noch den Papa von Pippi befreien.

DFDC Wuchtel

[Zurück zum Geocache]