Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K7504    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2B4K2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (19.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. April 2021, 16:52 Paulinchen3101 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache war heute Anlass für eine sehr hübsche Radtour, vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021, 16:52 Aba16 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Mittag, verbunden mit einer Radtour zum Cache 

gefunden 21. Mai 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich heute mal die komfortable B30 verlassen und mir diese Kreisstrasse angeschaut. Die Dose konnte ich gleich auf Anhieb finden und war allerdings froh, dass da nicht gerade jemand anderes unterwegs war, denn ein Ausweichen ist hier schwierig, zumindest heute bei dem nach dem starken Regen sehr aufgeweichten Boden.

Anschließend bin ich auf der Schlaglochpiste "weitergehoppelt" und war froh, als es wieder etwas schneller vorangehen konnte. Doch ohne den Cache hätte ich diese Kreisstrasse wohl nie befahren.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 14. August 2017, 20:41 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 26
Am 26.11.13 im GC geloggt.

gefunden 06. August 2017, 15:50 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Schon am 6.8.17 gefunden und heute eingetragen.

Eine nette kleine Kreisstrasse. Leicht gefunden.

Grüße aus Ulm.
6. November 2021 15:50
Cach Nummer 35

gefunden 15. Juni 2017, 19:12 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC Hat Spaß gemacht 😀, TFTC. von Schlössle 49

gefunden 31. Dezember 2016, 14:29 Witch87 hat den Geocache gefunden

Hoppla 02.11.14 gefunden 😂😂😂. Ääähm... ich logg nun auf OC auch mal nach. Grins... kann mich aber sogar noch erinnern welcher das war, war dieses Jahr mit DingoBingo nochmal hier

gefunden 13. März 2016, 18:17 Dingo Bingo hat den Geocache gefunden

Bei GC scho geloggt und etz no bei OC der Nachlog
Danke für den Cache

gefunden 24. Dezember 2015, 11:06 erri hat den Geocache gefunden

Erwin, jan und swen haben ihr erstes versteck gefunden. Zwei gegenstände entnommen und zwei neue rein. :-)

gefunden 03. April 2015, 13:24 Wolfman79 hat den Geocache gefunden

10x dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden. Tftc.

gefunden 02. April 2015, 22:55 3Buddies hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Straße auch wenn - oder gerade weil - sie nicht asphaltiert ist. Und jede Menge Osterhasen hier heute Abend. Vielen Dank!

gefunden 06. März 2014 butzlompa hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach dem Anhalten quasi sofort gefunden. Die Straße (die ich bislang für einen gewöhnlichen Waldweg hielt) habe ich mit dem Rad schon oft gequert und ist recht reizvoll (auch geloggt auf geocaching.com).

gefunden 03. Juni 2013 Tiimmmeyy hat den Geocache gefunden

Drive in mit dem Rad

gefunden 21. April 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Hinweis 27. Juni 2012 glueOf42 hat eine Bemerkung geschrieben

Eine neue Dose ist vor Ort.

nicht gefunden 02. Juni 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. März 2012 kalinka_86 hat den Geocache gefunden

ja er macht seinem Namen alle Ehre

TFTC

gefunden 30. April 2011 pirat2001 hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

gefunden 05. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Als Dessert nach Cache-Reichem Tag gefunden & geloggt.

In: Würfel

Out: Karabiener

TFTC

GeoGekkos

gefunden 21. Januar 2011 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch, wer glaubt's, einen Stau herbeigeführt[:)].
MiniEvent im nichts. Danke fürs zeigen.
Norbert

gefunden 23. Oktober 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Klasse, solche Straßen mag ich - vor allem wenn ich bei schönem Wetter mit dem Motorrad unterwegs bin.
Heute allerdings hat es leicht geregnet und das Auto hätte ich gestern auch nicht waschen müssen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

gefunden 03. Oktober 2010 svdv hat den Geocache gefunden

TFTC - beim Vorbeiradeln schnell eingetragen. DANKE !

 

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.377' E 009° 50.336', verlegt um 7 Meter

gefunden 19. September 2010 bibertodde hat den Geocache gefunden

Schnell vorbei gekommen und gelockt
tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 10.377' E 009° 50.330'

[Zurück zum Geocache]