Waypoint search: 

Log entries for K7504    Found 21x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 19 December 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 November 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2B4K2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (19.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 April 2021, 16:52 Paulinchen3101 found the geocache

Dieser kleine Cache war heute Anlass für eine sehr hübsche Radtour, vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2021, 16:52 Aba16 found the geocache

Danke für den schönen Mittag, verbunden mit einer Radtour zum Cache 

Found 21 May 2019 dogesu found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich heute mal die komfortable B30 verlassen und mir diese Kreisstrasse angeschaut. Die Dose konnte ich gleich auf Anhieb finden und war allerdings froh, dass da nicht gerade jemand anderes unterwegs war, denn ein Ausweichen ist hier schwierig, zumindest heute bei dem nach dem starken Regen sehr aufgeweichten Boden.

Anschließend bin ich auf der Schlaglochpiste "weitergehoppelt" und war froh, als es wieder etwas schneller vorangehen konnte. Doch ohne den Cache hätte ich diese Kreisstrasse wohl nie befahren.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Found 14 August 2017, 20:41 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank glueOf42.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 26
Am 26.11.13 im GC geloggt.

Found 06 August 2017, 15:50 Ottokar20 found the geocache

Schon am 6.8.17 gefunden und heute eingetragen.

Eine nette kleine Kreisstrasse. Leicht gefunden.

Grüße aus Ulm.
6. November 2021 15:50
Cach Nummer 35

Found 15 June 2017, 19:12 Schloessle49 found the geocache

Nachlog von GC Hat Spaß gemacht 😀, TFTC. von Schlössle 49

Found 31 December 2016, 14:29 Witch87 found the geocache

Hoppla 02.11.14 gefunden 😂😂😂. Ääähm... ich logg nun auf OC auch mal nach. Grins... kann mich aber sogar noch erinnern welcher das war, war dieses Jahr mit DingoBingo nochmal hier

Found 13 March 2016, 18:17 Dingo Bingo found the geocache

Bei GC scho geloggt und etz no bei OC der Nachlog
Danke für den Cache

Found 24 December 2015, 11:06 erri found the geocache

Erwin, jan und swen haben ihr erstes versteck gefunden. Zwei gegenstände entnommen und zwei neue rein. :-)

Found 03 April 2015, 13:24 Wolfman79 found the geocache

10x dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden. Tftc.

Found 02 April 2015, 22:55 3Buddies found the geocache

Sehr schöne Straße auch wenn - oder gerade weil - sie nicht asphaltiert ist. Und jede Menge Osterhasen hier heute Abend. Vielen Dank!

Found 06 March 2014 butzlompa found the geocache

Heute bei einer Radtour nach dem Anhalten quasi sofort gefunden. Die Straße (die ich bislang für einen gewöhnlichen Waldweg hielt) habe ich mit dem Rad schon oft gequert und ist recht reizvoll (auch geloggt auf geocaching.com).

Found 03 June 2013 Tiimmmeyy found the geocache

Drive in mit dem Rad

Found 21 April 2013 makuli found the geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Note 27 June 2012 glueOf42 wrote a note

Eine neue Dose ist vor Ort.

Not found 02 June 2012 Kuhne did not find the geoacache

Found 30 March 2012 kalinka_86 found the geocache

ja er macht seinem Namen alle Ehre

TFTC

Found 30 April 2011 pirat2001 found the geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Auf Geocaching.com geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

Found 05 April 2011 Geo-Gekkos found the geocache

Als Dessert nach Cache-Reichem Tag gefunden & geloggt.

In: Würfel

Out: Karabiener

TFTC

GeoGekkos

Found 21 January 2011 nsixshoot found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch, wer glaubt's, einen Stau herbeigeführt[:)].
MiniEvent im nichts. Danke fürs zeigen.
Norbert

Found 23 October 2010 HUSTI found the geocache

Klasse, solche Straßen mag ich - vor allem wenn ich bei schönem Wetter mit dem Motorrad unterwegs bin.
Heute allerdings hat es leicht geregnet und das Auto hätte ich gestern auch nicht waschen müssen.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

Found 03 October 2010 svdv found the geocache

TFTC - beim Vorbeiradeln schnell eingetragen. DANKE !

 

 

  New coordinates:  N 48° 10.377' E 009° 50.336', moved by 7 meters

Found 19 September 2010 bibertodde found the geocache

Schnell vorbei gekommen und gelockt
tftc

  Original coordinates:  N 48° 10.377' E 009° 50.330'

[Back to the geocache listing]