Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberschwäbisches Gold    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2023, 14:23 Psychedilic trouvé la géocache

TFTC kleine Mettenberger Runde bei leichtem Schneefall schnell gefunden.

trouvé 14. août 2017, 17:52 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 14
Am 02.01.16 im GC geloggt.

trouvé 27. mars 2017, 18:06 Tinkus trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe war und die Sonne so schön scheint, bin ich die paar Meter zu dieser Formation gelaufen. Danke für den Ausflug und die gute Wegbeschreibung. Das Logbuch ist etwas feucht.

TFTC! #189 @18:00

trouvé 28. août 2016, 14:23 Witch87 trouvé la géocache

Heute bei OC eingeloggt... diesen cache habe ich bei GC schon besucht. Weiß ich sicher, grins, damals bin ich beim Abstieg etwas unsanft am Gold hängen geblieben 😂....

trouvé 15. novembre 2015 offroad trouvé la géocache

trouvé 30. août 2015, 18:13 Dingo Bingo trouvé la géocache

Schon auf GC geloggt und der Nachlog jetzt auf OC
Danke für diesen Cache und den bissl komplizierteren Weg da hin 😉

trouvé 24. avril 2015, 15:07 3Buddies trouvé la géocache

Ganz schön laut hier, wen wundert's. Dennoch ein schönes Plätzchen. Vielen Dank für's Herführen. Und Gold hat Oberschwaben jede Menge :-)

trouvé 09. novembre 2014 HUSTI trouvé la géocache

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun (leider ziemlich verspätet) meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

trouvé 20. mai 2013 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trouvé 15. juin 2012 kalinka_86 trouvé la géocache

beim 2. Anlauf endlich den richtigen Weg gefunden.

TFTC

trouvé 15. avril 2012 dogesu trouvé la géocache

Beim Stöbern auf der OC-Karte habe ich entdeckt, dass ich diesen bereits am 15.4.12 bei GC geloggt habe. Nach einem kleinen Spaziergang und kurzer Suche war die Dose entdeckt.

TFTC  dogesu

trouvé 17. juin 2011 ShadowGTI trouvé la géocache

Gut gefunden. Pete und Team

trouvé 22. mai 2011 DerPatt trouvé la géocache

Jippieh, unser erster erfolgreicher Cash. Waren total happy. Hatten leider keinen Stift dabei und nix zum Tauschen. Holen wir aber nach. Beschreibung war super, GPS-Daten super genau. Jetzt hat uns das Geo-Caching-Fieber gepackt.TFTC "DerPatt"

trouvé 30. avril 2011 pirat2001 trouvé la géocache

Aug Geocaching geloggt, nachträglich auch hier ein Log.

TFTC  Pirat2001

trouvé 09. avril 2011 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden & geloggt!

Out: Holz-Hütle

In: Sanduhr

TFTC

GeoGekkos

trouvé 14. septembre 2010 bibertodde trouvé la géocache

Zusammen mit annsunday zumindest noch den TTF abgegriffen. Als ich das Icon auf der Karte erblickte war mir sofort klar wo der Cache liegt. Auch mir war die Lokation schon lange ein Dorn im Auge. Wenn man die mehr oder weniger großen Firmen im weitern Umkreis kennt, wird einem sicher schnell klar warum es das Gold Oberschwabens genannt wird.
Danke für diesen schönen Cache

[Retour à la géocache]