Waypoint search: 

Log entries for Das Unglück von 1881    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 09:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 12 January 2012 dl9sec wrote a note

Tut mir sehr leid, dass ihr den Cache nicht gefunden habt. Entweder er ist nicht mehr im angegebenen Versteck, sondern irgendwo im Umkreis, oder er wurde gemopst.
Leider kann ich mich im Moment und in den naechsten Wochen nicht um einen Ersatz kümmern, daher habe ich den Cache erst mal deaktiviert.

Gruss, Thorsten

Found 12 January 2012 MadameZora found the geocache

Wir haben auch gesucht und nichts gefunden.

Not found 23 September 2011 etaner did not find the geoacache

Da war nichts.

Found 04 June 2011 peanutsb found the geocache

Hallo,

den Cache sozusagen ausversehen gefunden.

Danke

PeanutsB

Found 08 May 2011 Thorwine found the geocache

Hurra Hurra Hurra... mein erster Geocache!*

* zumindest auf opencaching.de Cool

 

Waehrend dem Multi "Schlater Wald" vom Konkurrenzunternehmen muss man ja quasi zufaellig ueber das Doesle hier stolpern. Danke fuer's Auslegen und viele Grueße aus dem internationalen Lager...

 

Thorwine
#00001 - 08.05.2011 - 15:15 Uhr

Found 22 April 2011 oliver1970 found the geocache

hallo

es war ein schöner cache bein frühlingsspatziergang

Found 19 April 2011 pc-hobe found the geocache

Auf dem Weg zu den "Wilden Tieren" kurz mitgenommen

TFTC

Hobe

Found 27 March 2011 SmileOfSunshine found the geocache

Auf der Suche nach unserem ersten Cache hatten wir heute viel Spaß im Schlater WaldLächelnd

Found 23 March 2011 Mr.No found the geocache

Nach den Froschbeobachtungen noch hier vorbei und gleich gefunden.

Found 20 February 2011 Don.Miguel found the geocache

Ich war heute mit Imprinzip im Wald unterwegs.

Der Gedenkstein ist auch Stage der Schlater Waldrunde.

Imprinzip hat die Dose zufällig gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Don!

Found 26 December 2010 Katsheep found the geocache

Haben heute unseren 1. cache gefunden. Lächelnd

Bei 50cm Neuschnee war es schon eine kleine Herausforderung. Aber ein traumhafter Winterspatziergang im Schlater Wald.

Found 07 November 2010 ranzaspanner found the geocache

Ein total verregneter Novembersonntag. Aber es hat richtig Spaß gemacht im Regen und im Matsch zu laufen. 

DFDC

Found 01 November 2010 Flyfi5sj found the geocache

Das schöne Wetter genutzt zu eiem Herbstspaziergang und Dösle geloggt. Die Mikrobleistifte waren super gespitzt!Wink

Found 31 October 2010 ssbms found the geocache

Haben es heute Mittag gefunden!

Found 15 October 2010 Thea found the geocache

Leider war ich nicht "First to Find"; einige andere vor mir haben auf oc nichts eingetragen. Trotzdem Danke fürs Zeigen. Kannte die Location bisher noch nicht. Thea

[Back to the geocache listing]