Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Unglück von 1881    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 09:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 12. januari 2012 dl9sec heeft een notitie geschreven

Tut mir sehr leid, dass ihr den Cache nicht gefunden habt. Entweder er ist nicht mehr im angegebenen Versteck, sondern irgendwo im Umkreis, oder er wurde gemopst.
Leider kann ich mich im Moment und in den naechsten Wochen nicht um einen Ersatz kümmern, daher habe ich den Cache erst mal deaktiviert.

Gruss, Thorsten

Gevonden 12. januari 2012 MadameZora heeft de cache gevonden

Wir haben auch gesucht und nichts gefunden.

Niet gevonden 23. september 2011 etaner heeft de cache niet gevonden

Da war nichts.

Gevonden 04. juni 2011 peanutsb heeft de cache gevonden

Hallo,

den Cache sozusagen ausversehen gefunden.

Danke

PeanutsB

Gevonden 08. mei 2011 Thorwine heeft de cache gevonden

Hurra Hurra Hurra... mein erster Geocache!*

* zumindest auf opencaching.de Cool

 

Waehrend dem Multi "Schlater Wald" vom Konkurrenzunternehmen muss man ja quasi zufaellig ueber das Doesle hier stolpern. Danke fuer's Auslegen und viele Grueße aus dem internationalen Lager...

 

Thorwine
#00001 - 08.05.2011 - 15:15 Uhr

Gevonden 22. april 2011 oliver1970 heeft de cache gevonden

hallo

es war ein schöner cache bein frühlingsspatziergang

Gevonden 19. april 2011 pc-hobe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den "Wilden Tieren" kurz mitgenommen

TFTC

Hobe

Gevonden 27. maart 2011 SmileOfSunshine heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach unserem ersten Cache hatten wir heute viel Spaß im Schlater WaldLächelnd

Gevonden 23. maart 2011 Mr.No heeft de cache gevonden

Nach den Froschbeobachtungen noch hier vorbei und gleich gefunden.

Gevonden 20. februari 2011 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Ich war heute mit Imprinzip im Wald unterwegs.

Der Gedenkstein ist auch Stage der Schlater Waldrunde.

Imprinzip hat die Dose zufällig gefunden.

Vielen Dank und Gruß vom Don!

Gevonden 26. december 2010 Katsheep heeft de cache gevonden

Haben heute unseren 1. cache gefunden. Lächelnd

Bei 50cm Neuschnee war es schon eine kleine Herausforderung. Aber ein traumhafter Winterspatziergang im Schlater Wald.

Gevonden 07. november 2010 ranzaspanner heeft de cache gevonden

Ein total verregneter Novembersonntag. Aber es hat richtig Spaß gemacht im Regen und im Matsch zu laufen. 

DFDC

Gevonden 01. november 2010 Flyfi5sj heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt zu eiem Herbstspaziergang und Dösle geloggt. Die Mikrobleistifte waren super gespitzt!Wink

Gevonden 31. oktober 2010 ssbms heeft de cache gevonden

Haben es heute Mittag gefunden!

Gevonden 15. oktober 2010 Thea heeft de cache gevonden

Leider war ich nicht "First to Find"; einige andere vor mir haben auf oc nichts eingetragen. Trotzdem Danke fürs Zeigen. Kannte die Location bisher noch nicht. Thea

[Terug naar de cachebeschrijving]