Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Snapshoot at Piffing (Meran 2000)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Der in der Beschreibung enthaltene Webcam-Link funktioniert nicht mehr, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Webcam wieder online gehen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

Leider kein internetfähiges Handy auf die Wanderung mitgenommen, so dass der Schnappschuß fehlt.

gefunden 31. Januar 2011 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Diese Webcam zu besuchen war schon lange geplant. Zwar als Familientour, aber es hat einfach nicht geklappt.

Nun war Hannes unterwegs, den Cache am Spieler zu legen, und so lag dieser Cache wohl auf dem Weg.

Danke für den Webcamcache, es gibt ja nicht so viele in unserer Gegend,

  Kingfisherteam

Hinweis 01. September 2010 KingfisherTeam hat eine Bemerkung geschrieben

 Danke für den Cache lieber Adlerauge.

Mal schauen ob wir heuer noch raufkommen, da wir noch viel am Hirzer zu tun haben für unsere Events.

 

Wen es interessiert, die betreffende Webcam  findet man auf verschiedenen Seiten, der Ursprung ist aber hier:

http://www.wetter.bz/webcams/meran2000.php

 

Liebe Grüsse vom Kingfisherteam

(und viel Erfolg für den Erstfinder)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hannes bei PiffingHannes bei Piffing

[Zurück zum Geocache]