Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Steinbruch Hohenleuben    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2020, 11:22 Maximale ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Osterburg Radrunde bei einen kleinen Abstecher gefunden und geloggt. Danke für das legen und pflegen.

encuentran 19. enero 2014, 12:38 conny1971 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Schwieriges Gelände.

encuentran 11. junio 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Wir haben heute den alten Steinbruch besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

encuentran 05. agosto 2012 MurmelTierFreunde ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und Cache gleich gefunden.

 

LG J&J

encuentran 04. octubre 2011 Rocky1210 ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2011 RK64 ha encontrado el geocache

Ich bin zusammen mit Freunden von Triebes zum Caches gelaufen und das wieder bei herrlichen Sonnenschein.Die Strecke war zwar etwas länger als die Beschreibung, dafür aber sehr schön.

Herausgenommen:Fußballerfigur

Hineingelegt:Igelfigur

 

RK64

encuentran 15. agosto 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#652
So eine schöne und noch dazu muggelfreie Gegend findet man heute noch selten. Dabei brauchte ich dank Hint gar nicht lange suchen.
Danke fürs Herführen!

encuentran 28. junio 2011 franziskus53 ha encontrado el geocache

Danke für den Blaubeerfund und natürlich auch fürs Herlocken. Mit meinem Minicacher (Enkel) Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit tollen Ausblick an den entsprechenden Stellen.

Danke für den Cache sagt Uwe

encuentran Recomendación 15. marzo 2011 klamoin ha encontrado el geocache

schöne ruhige Gegend,schnell gefunden

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

encuentran 01. septiembre 2010 GYFT ha encontrado el geocache

Das hat heute gut gepasst. Den neuen Cache gelesen und auch noch Zeit, um loszuziehen - also auf. Vor Ort narrte uns GPS ein wenig, aber zum Schluss hat es doch gepasst. Die Örtlichkeit war uns bisher noch nicht bekannt, so dass wir wieder einmal eine schöne Stelle gezeigt bekommen haben. Und so konnten wir unseren 2. FTF bei OC einfahren. 

Vielen Dank für´s Verstecken und viele Grüße 

Team GYFT

out: EFU, Smileys

in: Spiel 

[Volver a la lista de geocache]