Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Steinbruch Hohenleuben    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. mai 2020, 11:22 Maximale trouvé la géocache

Heute auf unserer Osterburg Radrunde bei einen kleinen Abstecher gefunden und geloggt. Danke für das legen und pflegen.

trouvé 19. janvier 2014, 12:38 conny1971 trouvé la géocache

Schöne Gegend. Schwieriges Gelände.

trouvé 11. juin 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Wir haben heute den alten Steinbruch besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

trouvé 05. août 2012 MurmelTierFreunde trouvé la géocache

Schöne Gegend und Cache gleich gefunden.

 

LG J&J

trouvé 04. octobre 2011 Rocky1210 trouvé la géocache

trouvé 02. octobre 2011 RK64 trouvé la géocache

Ich bin zusammen mit Freunden von Triebes zum Caches gelaufen und das wieder bei herrlichen Sonnenschein.Die Strecke war zwar etwas länger als die Beschreibung, dafür aber sehr schön.

Herausgenommen:Fußballerfigur

Hineingelegt:Igelfigur

 

RK64

trouvé 15. août 2011 Superlooser trouvé la géocache

#652
So eine schöne und noch dazu muggelfreie Gegend findet man heute noch selten. Dabei brauchte ich dank Hint gar nicht lange suchen.
Danke fürs Herführen!

trouvé 28. juin 2011 franziskus53 trouvé la géocache

Danke für den Blaubeerfund und natürlich auch fürs Herlocken. Mit meinem Minicacher (Enkel) Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit tollen Ausblick an den entsprechenden Stellen.

Danke für den Cache sagt Uwe

trouvé Recommandé 15. mars 2011 klamoin trouvé la géocache

schöne ruhige Gegend,schnell gefunden

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

trouvé 01. septembre 2010 GYFT trouvé la géocache

Das hat heute gut gepasst. Den neuen Cache gelesen und auch noch Zeit, um loszuziehen - also auf. Vor Ort narrte uns GPS ein wenig, aber zum Schluss hat es doch gepasst. Die Örtlichkeit war uns bisher noch nicht bekannt, so dass wir wieder einmal eine schöne Stelle gezeigt bekommen haben. Und so konnten wir unseren 2. FTF bei OC einfahren. 

Vielen Dank für´s Verstecken und viele Grüße 

Team GYFT

out: EFU, Smileys

in: Spiel 

[Retour à la géocache]