Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Steinbruch Hohenleuben    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2020, 11:22 Maximale heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Osterburg Radrunde bei einen kleinen Abstecher gefunden und geloggt. Danke für das legen und pflegen.

Gevonden 19. januari 2014, 12:38 conny1971 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Schwieriges Gelände.

Gevonden 11. juni 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Wir haben heute den alten Steinbruch besucht und uns auch unter OC in das Logbuch eingetragen.

DFDC

Gevonden 05. augustus 2012 MurmelTierFreunde heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und Cache gleich gefunden.

 

LG J&J

Gevonden 04. oktober 2011 Rocky1210 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. oktober 2011 RK64 heeft de cache gevonden

Ich bin zusammen mit Freunden von Triebes zum Caches gelaufen und das wieder bei herrlichen Sonnenschein.Die Strecke war zwar etwas länger als die Beschreibung, dafür aber sehr schön.

Herausgenommen:Fußballerfigur

Hineingelegt:Igelfigur

 

RK64

Gevonden 15. augustus 2011 Superlooser heeft de cache gevonden

#652
So eine schöne und noch dazu muggelfreie Gegend findet man heute noch selten. Dabei brauchte ich dank Hint gar nicht lange suchen.
Danke fürs Herführen!

Gevonden 28. juni 2011 franziskus53 heeft de cache gevonden

Danke für den Blaubeerfund und natürlich auch fürs Herlocken. Mit meinem Minicacher (Enkel) Cache schnell gefunden. Schöne Gegend mit tollen Ausblick an den entsprechenden Stellen.

Danke für den Cache sagt Uwe

Gevonden Aanbevolen 15. maart 2011 klamoin heeft de cache gevonden

schöne ruhige Gegend,schnell gefunden

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Gevonden 01. september 2010 GYFT heeft de cache gevonden

Das hat heute gut gepasst. Den neuen Cache gelesen und auch noch Zeit, um loszuziehen - also auf. Vor Ort narrte uns GPS ein wenig, aber zum Schluss hat es doch gepasst. Die Örtlichkeit war uns bisher noch nicht bekannt, so dass wir wieder einmal eine schöne Stelle gezeigt bekommen haben. Und so konnten wir unseren 2. FTF bei OC einfahren. 

Vielen Dank für´s Verstecken und viele Grüße 

Team GYFT

out: EFU, Smileys

in: Spiel 

[Terug naar de cachebeschrijving]