Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inselmuseum Stade    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 27. Dezember 2013 Minutenmanager hat den Geocache archiviert

Durch Einfluss von Drittparteien ist dieser Cache nicht mehr aktiv.

Genehmigungen wurden nicht erteilt und der Veracht auf Einflußnahme durch Personen, die diesen Ort für sich gewinnen wollen liegt nahe.

 

Schade, so kann man das Hobby auch kaputt machen!

momentan nicht verfügbar 11. August 2013 Minutenmanager hat den Geocache deaktiviert

Wurde mehrfach nicht gefunden!

Schaue mir das nach meinem Urlaub in Ruhe an!

gefunden 11. Mai 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diese Museumsinsel hätte ich gerne bei besserem Wetter besucht.
Die Dose hat Kyrill84 fix entdeckt und so konnten wir uns einloggen.
Nächstes Mal: Stade -> gutes Wetter -> Sonne -> Inselmuseum;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2013 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog des Founds auf GC:

"Der war schon lange im GPSr, heute wollte der gesucht werden. Gefunden und geloggt.
DFDC."

gefunden 16. April 2013 Blueraupe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2012 tonno hat den Geocache gefunden

alljährlich wieder in Stade, auf kleiner Runde auch hier vorbei gekommen und einem Muggel die Geheimnisse des Geocachings näher gebracht

gefunden 09. Oktober 2012 harmlessie hat den Geocache gefunden

leichter lässt sich ein cache nicht finden. war wirklich sehr einfach und sehr schnell

nicht gefunden 01. August 2012 Tjark hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider noch total die Stellen von den Brennnesseln und haben den Cache leider nicht gefundenStirnrunzelnd

gefunden 18. Juli 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

The seventh and last cache for today. After we had logged we looked around this interesting area before moving back to our holiday basecamp in Cuxhaven. Thanks for the cache and Greetings from Paderborn.

Logged: 16:05

gefunden 17. Juli 2012 geoguntersblumer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden!

gefunden 23. Juni 2012 Jakamopa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 15. Mai 2012 KJvs34 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, hat echt Spaß gemacht! Danke für den Cache!

KJvs34

Hinweis 01. Mai 2012 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute den Behälter und das Logbuch ausgetauscht. 
Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

gefunden 23. April 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden.
TFTC #646
Vroomfondel171

gefunden 02. Januar 2012 hamer03 hat den Geocache gefunden

ich habe es gefunden danke für das geocachs

Lächelndhamer03

gefunden 13. November 2011 bluemchen1951 hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Spaziergang durch Stade gemacht und viele neue Infos bekommen. Mein Mann hat immer den richtigen Riecher wo die Caches sind. Der Zettel ist fast voll und das Behältnis etwas zerdrückt.

gefunden 30. Oktober 2011 cosmo-snooze hat den Geocache gefunden

Ist schön da... mein Erster und bin Infiziert :)

 

danke

gefunden 05. September 2011 Laja_ hat den Geocache gefunden

Vor einem Termin in Stade war noch etwas Zeit. Leider zu wenig, um die Insel in Ruhe besichtigen zu können. Aber genug für den Cache.

Vielen Dank.

gefunden 28. August 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Bayern hier noch kurz gestoppt, da es in der Woche nicht klappte. Der cache war sofort entdeckt und die lange Reise begann.

DFDC
Klaus

gefunden 26. August 2011 delete_188627 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 11. März 2024

gefunden 10. August 2011 bluehousefamily hat den Geocache gefunden

#7

Der erste auf unserer heutigen Stade/Himmelpforten-Cache-Tour. Ein sehr schöner Platz und ein würdiger Auftakt für unseren bislang erfolgreichsten Cachetag überhaupt. TFTC von der bluehousefamily

gefunden 17. Juli 2011 micky&minnie hat den Geocache gefunden

TFTC von micky & minnie

Hinweis 16. Juli 2011 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal nach dem Rechten geschaut und das alte Logbuch mitgenommen. Weiterhin viel Spaß!

gefunden 11. Juli 2011 Sternenbaer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden :-) Sehr schöne Umgebung. Da darfs gerne mehr von geben. Liebe Grüße an Euch

gefunden 02. Juli 2011 NickNaseFx hat den Geocache gefunden

Unser allererstes Cache. Es war ganz schön spannend und mein Sohni (8J.) hat ihn entdeckt. Das Papier war ein bißchen feucht. Etwas später standen ca. 20 Touris direkt davor, weil dort Führungen stattfinden. Grüße von den Schrecks

gefunden 13. Juni 2011 Kingjerry hat den Geocache gefunden

gefunden aber cache nicht da                 

 

 

                                           :-(                  

 

 

 

 

 

 

 

 

                                          :-(                                               

qtl { position: absolute; border: 1px solid #cccccc; -moz-border-radius: 5px; opacity: 0.2; line-height: 100%; z-index: 999; direction: ltr; } qtl:hover,qtl.open { opacity: 1; } qtl,qtlbar { height: 22px; } qtlbar { display: block; width: 100%; background-color: #cccccc; cursor: move; } qtlbar img { border: 0; padding: 3px; height: 16px; width: 16px; cursor: pointer; } qtlbar img:hover { background-color: #aaaaff; } qtl>iframe { border: 0; height: 0; width: 0; } qtl.open { height: auto; } qtl.open>iframe { height: 200px; width: 300px; }

gefunden 13. Juni 2011 Donar1985 hat den Geocache gefunden

schöne umgebung und leicht zu finden.danke

gefunden 30. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Umgebung hier. Schnell gefunden trotz der vielen Muggel die direkt um die Ecke ihren kaffee geschlürft haben^^

 

TFTC

Hinweis 17. April 2011 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten geschaut! Alles soweit ok!

gefunden 10. Januar 2011 st3phan hat den Geocache gefunden

Am 10.01.2011 über GC gefunden. TY

Heute auf Bike-Cache-Tour schnell mal mitgenommen. Das Wetter wird endlich besser

gefunden 18. Dezember 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Heute waren wir auf Glühwein-Frier-Cache-Tour mit goedeke_michels, Eagle-Eye-Wolfgang und pixshooter rund um das Stader Weihnachtsmarktevent unterwegs. Keeeks hat wieder Goldtaler verteilt und so ging es dann auch hier direkt zum Cache. Alles so schön verschneit hier ;)

Danke und Gruß
Keeeks und Powerpeanut

gefunden 28. November 2010 NotarzT hat den Geocache gefunden

wunderbar versteckt ^^ und lustig ^^ ein stumpfer griff und gefunden thx 

gefunden 30. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch von Freunden mal auf der Insel vorbeigeschaut und gefunden.Danke an Minutenmanager sagt der Holzmeister.

gefunden 17. Oktober 2010 Maria Tron hat den Geocache gefunden

Schön, wieder einen neuen Grund zu haben mal hier vorbei zu schauen.

Danke

gefunden 02. Oktober 2010 Drachenkiesel hat den Geocache gefunden

Immer wieder einen Besuch wert!

TEAM: GeoHunting

gefunden 01. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Heute mal ab auf die Insel! [?] Die Koords waren zwar wejens des Blätterdaches recht wild am hüpfen, aber als Cacher fiel mir dort natürlich dank des Hints gleich eine Anordnung auf die den Cache ziemlich schnell verriet. [:)] Nur das mit dem Premium schnall ich glaube ich nicht...fand wieder nur eine gaaanz normale Dose. Trotzdem vielen Dank fürs mal wieder hier her locken. Ist echt mal einen Sonntagsspaziergang wert. TFTC sagt Minime78

gefunden 11. September 2010 Piet-std hat den Geocache gefunden

Hallo war heute ein erste Cache überhaupt , war mit meinen Sohn(6J) da , war auch für einen Anfänger recht einfach. :-)

gefunden 01. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

den habe ich ja ganz am anfang mal vergeblich gesucht, als ich ein listing in der hand hielt, das vor der angabe der korrekten koords geprintet war - das war vielleicht eine blöde suche!

als ich dann später meinen fehler bemerkte war das finden dann kein problem!

gefunden 01. September 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Bereits am 31.Mai gefunden und gelogt  ;)
Zumindest dort bei GC
TFTC

gefunden 21. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour durch Stade gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 13. Juni 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

na da hab ich mal eine muggelfreie stunde erwischt. da war das finden der
dose dann auch nicht mehr so schwer .
dfdc mit grüßen aus franken goof390

somit nur noch ein nachlog auf oc

gefunden 02. April 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell gefunden
tftc

[Zurück zum Geocache]