Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. novembre 2010 Opinicus ha scritto una nota

Achtung! Hinweis!

 Bei GC.com wurde darauf hingewiesen, dass sich in diesem Cachversteck ein Igel eingenistet haben soll:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfa1427c-a709-4598-8063-ed77c6ec2b2a

Gesucht und gesehen habe ich ihn nicht (man muss ihn ja nicht unnötig stören), ich bin aber geneigt, diese Information nicht anzuzweifeln.

Da man dem Tier einen ruhigen Winterschlaf ermöglichen sollte, sollte der Cache bitte erst im Frühling wieder angegangen werden.

Danke für das Verständnis! :-)

Opinicus

trovata 11. ottobre 2010 balu71-germany ha trovato la geocache

Schöner Cache. Der Ort lädt zum verweilen ein. Allerdings war es bei mir etwas kälter und die Kinder wollten schnell weiter zum nächsten Cache.

trovata 26. settembre 2010 Opinicus ha trovato la geocache

Ich habe den Cache bei einem sonnigen Spaziergang durch das schöne Niedenstein nach kurzer Suche dann doch relativ schnell gefunden.

Der Name "Schöne Aussicht" passt. Die Aussicht war bei sonnigem Wetter wirklich sehr schön und lud zu einer kurzen Rast ein. Die Beschreibung "flaches Gelände" liegt wohl im Auge des Betrachters und ist, wie alles im Leben, relativ. ;-)

Schade, dass es an der Stelle nur ein Micro geworden ist.

Insgesamt: Schöner Cache! TFTC!!

[Ritorna al listing della geocache]