Recherche de Waypoint : 

Logs pour TBC Hotel K100/A61    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. décembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 01. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 30. janvier 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Hahner Flughafen habe ich mir die Fahrt mit ein paar Abstechern versüßt!

Danke für den Cache
J&S

trouvé 26. janvier 2012 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Sehr schöne Lage für ein TB-Hotel! Gute Parkmöglichkeit, Autobahnnähe und gut versteckt...

Leider war die TB-Reisegruppe aus NRW schon wieder abgereist...

TFTC,

mambofive.

trouvé 02. septembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Bevor es auf die A61 ging, haben wir noch einmal im Hotel vorbeigeschaut - und siehe da: Die Pferde waren gesattelt.

DFDC Wuchtel

trouvé 16. janvier 2011 GPS-Tracker trouvé la géocache

thtc

trouvé 02. novembre 2010 ach_goe trouvé la géocache

gesucht & gefunden

 

ach_goe

trouvé 31. octobre 2010 waldstreicher trouvé la géocache

Bei Sonntagmorgen Cachtour schnell gefunden
out TBTigger X61P2T
in Coin Waldstreichers Hunsrückcoin

trouvé 12. septembre 2010 Domi95 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Tom Scully im strömenden Regen geloggt!

 In: Hai

TFTC - Domi95

trouvé 05. septembre 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (176) und Spürhund Lila

trouvé 05. septembre 2010 Tom Scully trouvé la géocache

Morgens um eins gut gefunden.

DFDC, Tom Scully mit hyperjojo.

trouvé 02. septembre 2010 tourex trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

TFTC # 170

mfg tourex

[Retour à la géocache]