Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für $%&/!?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 15. Februar 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#041/250
Wetter: herrlich frühlingshaft
Motivation: groß
Erfolgserlebnis: befriedigend
Da ich in einer Tour Mysterys löse, war mir klar, dass ich nach dem Lösen dieses Rätsels noch ein bisschen warten kann, bis ich die andern in der Ecke auch habe und dann in einer Tour aufräumen gehen ;) Als ich auf dem letzten Event stand, wusste ich schon, wo die Dose ist, aber ich habe sie mir aufgespart. Heute sollte es dann soweit sein, die letzten verbliebenen Caches in der Ecke alle wegzuputzen. Nur, dass daraus am Ende doch nix geworden ist ;) Aber diesen hier konnte ich wenigstens schnell finden und loggen.

gefunden 02. Februar 2011 moiraxas hat den Geocache gefunden

Trotz Kälte noch schnell mitgenommen. Dank kleinem Hinweis vom tapfer Bademantel-tragenden Mohk, haben saheimast und ich dann auch am richtigen Pfosten gesucht.

OUT: Coin

gefunden 09. Januar 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Sonntags gibt's hier leider keine Currywurst! Die Dose konnten wir fix entdecken, nachdem ich mir das Rätsel doch öfter anschauen musste.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 11. August 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Heute beim Event mal schnell rumgekommen. Bot sich ja an den Cacherhorden zu folgen. :-) Da hätte ich mir das Rätsellösen auch sparen können. Danke für diesen kleinen Cache am Rande eines tollen Events. Gruß, supa

gefunden 10. August 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

$%&/!? - der wurde doch erst vor kurzem archiviert, oder? Na ja, ich bin auf jeden Fall schnurstracks zu Don Domi gedackelt und haben ihn einfach gefragt: "Du sag mal, wie viele von diesem bekloppten Satellitentupperdosensuchspiel waren denn nun da?" Die Anwort die mir aus einem currywurstgefüllten Mund entgegengenuschelt wurde muss ich richtig verstanden haben, denn kurze Zeit später erblickten meine Trüben Augen den Deckel der Dose. Abschließend noch eine Idee für das Grüne Forum: Darf man einen Cache der zu einem Event gelegt wurde loggen obwohl das Event noch gar nicht statt gefunden hat und man selbst gar nicht am Event teilnimmt? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 09. August 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schon am 09.08.2010 gefunden und bei Gc gelogt .

TTF

Das Rätsel war schnell gelöst und der Ort ausfindiggemacht .

TFTC

Gruß Papaflocke 

[Zurück zum Geocache]