Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RuB: Hasemühle    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 12. abril 2014 Farin Wald has archived the cache

Leider sind die letzten Dosen, die wir hier platziert haben, jeweils nach kurzer Zeit verschunden. Wir glauben, die Location ist "verbrannt". Daher machen wir hier erst einmal Pause.

Diese schöne Location verdient aber einen Cache, mal sehen, was das Jahr so bringt...

TFTL(ogs) und bis bald im Wald!

Farin Wald

encuentran 14. abril 2013 juliamax ha encontrado el geocache

dank spoiler schnell und unauffaellig gefunden trotz muggel. vielen dank
Tftc sagen juliamax
461 14. April 2013 16:50

Nota 30. noviembre 2012 Farin Wald han escrito una nota

Hier muss erst einmal eine Wartung durchgeführt werde, daher vorerst Pause...

no encontrado 20. mayo 2012 Bovem no han encontrado el geocaching

Dose nicht gefunden, war aber hohes Personenaufkommen aufgrund des Spargelfestes im Klostergarten, deshalb war unauffällig suchen nicht möglich und somit Suche abgebrochen.  :,-(

encuentran 24. julio 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Gesucht und fix gefunden. Danke fürs zeigen dieses interessanten Ortes.

TFTC Team AL006

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 02. junio 2011 Steaky2 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

Steaky2

  New coordinates:  N 52° 33.384' E 007° 57.086', moved by 6 meters

encuentran 07. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

toll gemacht, hier haben wir etwas länger grbraucht. Danke sagt das KundeX-Team

  Coordenadas:  N 52° 33.382' E 007° 57.081'

encuentran 14. mayo 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Während Nano repridi die quasi im Mühlenrad ruhende Ente bewunderte und Mama repridi dafür sorgte, dass sich Nanos Bewunderung auf die richtige Seite des Geländers beschränkte, durfte Papa repridi die Dose finden. Dies tat er auch gehorsamst, allerdings nicht ohne Mama repridi auch ein mal suchen zu lassen, denn so etwas begegnet einem nicht alle Tage! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

[Volver a la lista de geocache]