Buscar Waypoint: 

Log de entrada por an apple a day    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. noviembre 2010 Farin Wald han escrito una nota

Nachdem eine Meldung kam, dass unsere "Dose" keinen natürlichen Halt mehr hat, haben wir mal nach dem Rechten geschaut.

Unglaublich !!! Da hat tatsächlich jemand versucht , dieses Prachtexemplar (sah ja auch zu lecker aus) zu pflücken und kräftig reinzubeißen. Nachdem der Versuch misslang, wurde unser Apfel wie ein fauliges Stück Obst entsorgt .

Schade, jetzt landet er im Archiv, die Obstsaison ist vorbei.

encuentran 14. mayo 2010 andy111 ha encontrado el geocache

Nach dem Déjà-vu beim Kalauer hatte ich hier gleich noch eins. Wohnte in dieser Straße zu meiner besten Zeit nicht auch so ein frühreifes Ding? War nicht einfach ranzukommen, weil sie ständig umlagert war. Aber mit einem kleinen Umweg konnte man sich ihr manchmal von hinten nähern. Ganz schön knackig war das Ding. Ist das alles nur Zufall? Kann sich die Geschichte so wiederholen. Oder hat "das Schloß" seine Finger mit im Spiel, schließlich kontrollieren die das wichtigste Lebensmittel der Gegend. Mir wird ganz flau im Magen...................
(ich hoffe es ist der Virus)


Danke sagt
andy111

[Volver a la lista de geocache]