Waypoint-zoeken: 

Logs van Das "heutige" Rathaus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. mei 2016 MlCHEL has archived the cache

und auch ab ins Archiv.

Vielleicht leg ich hier einen auf geocaching.com aus...

Auf dieser Plattform sind zu wenige Besucher unterwegs, dafür lohnt der Aufwand nicht mehr...

Gevonden 22. januari 2011 chaostante_knallkopp heeft de cache gevonden

Haben Schneebedingt zwei Anläufe gebraucht - aber auch den geknackt. Vielen Dank!

Gevonden 26. oktober 2010 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Nach einer Stärkung im Waldschloss noch diesen zum Abschluss heute zu später Stunde gefunden.
Gut verpackt.
TFTC
LIFT

Gevonden 17. oktober 2010 Trixie98 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde in der ähe von Steinfischbach auch kurz hier vorbeigeschaut. Schönes Versteck Wink

 

TFTC

Trixie98

Gevonden 08. september 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Der konnte dann doch nicht warten ;)

*FTF* Laughing

Als Beginn einer kleinen TradiTour  lies ich mir diesen hier auf der Zunge zergehen. 

Michel hat dem idyllischen Steinfischbacher Ortskern hier noch einen weiteren Grund zum kurz anhalten beschert indem er diesen recht fummeligen ;) kleinen Tradi versteckt hat....

Trotz des recht naheliegenden Verstecks keinesfalls offensichtlich und eine Dose die bei mir nostalgisches Feuer schürt.

 Das nächste mal komme ich nen Kaffee zurücktrinken ;)

 

Danke für diese FREIE DOSE sagt

HerrMüller

[Terug naar de cachebeschrijving]