Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mirow - Segelsportverein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2014 HSCA ha encontrado el geocache

Selbst für die ?Optimisten? war die Wassertemperatur wohl noch zu niedrig und so konnten wir hier in aller Ruhe unser Autogramm ins Logbuch drücken und die Dose wieder muggelfrei verstecken.

[#HSCA, A, 13:00, hike, 04]

encuentran 24. mayo 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

encuentran 27. noviembre 2011 BiRaM ha encontrado el geocache

#1367 auch hier steht Maintenance needed, Owner bitte mal das Attribut löschen, war aus unsere PQ raus, nut durch Zufall hier hängen geblieben, wie bei mehreren Anderen hier in der Nähe. Ist doch alles in Ordnung!

Segelboote oder -fahrende waren nicht zu sehen, so ganz in Ruhe geborgen.

TNX4$

encuentran 26. noviembre 2011 thomtje ha encontrado el geocache

14:15 Uhr
Heute unser 6. Cache in Mirow :-)
TFTC

encuentran 13. septiembre 2011 Carisma09 ha encontrado el geocache

Vor dem Eis essen noch schnell geloggt,

Das Logbuch ist übervoll, müsste mal wieder aufgetauscht werden.

encuentran 07. septiembre 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Auf einem schönen Spaziergang durch Mirow gefunden. Die Suche hat etwas länger gedauert... Man, wie blind kann man sein...

DFDC
#814

encuentran 06. septiembre 2011 klausundelke ha encontrado el geocache

#1610, 17:32
Auf der Fahrt zum Campingplatz schnell mitgenommen.

(3 Sterndal bei GCVote)

encuentran 01. julio 2011 Marion+Frank ha encontrado el geocache

   .

encuentran 03. junio 2011 kaktussl ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC.com:

Zuerst dachten wir, das wird doch ein Klacks, als wir der besagten Bank näher kamen. Schließlich stellte uns das Versteck jedoch erst vor ein Rätsel, weil scheinbar nirgendwo etwas sein konnte. Schließlich hatten wir aber doch noch den richtigen Blick und wir konnten uns über das Logbuch freuen.
Der Steg zum See war zwar verwaist, aber es gab auch so genug zum sehen und wir nutzten die kurze Verschnaufpause um uns von der ersten Radetappe zu erholen.
Vielen Dank für das schöne Versteck!

encuentran 24. octubre 2010 Der Forscher ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2010 Vitrus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Wesenberg einen kleinen Abstecher zum Segelsportverein gemacht.
Danke für den Cache.
Vitrus

encuentran 24. septiembre 2010 Eule rudi ha encontrado el geocache

Die erste bei Opencaching.de Bei einen Abendspaziergang schnell geloggt. Sind nur Kurz zu Hause auf Zwischenstopp. Danke sagt Eule Rudi

[Volver a la lista de geocache]