Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Baumreihe    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 13. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 12. juli 2013 tkbär 73 has archived the cache

So hier ist nun Schluss. Ab ins Archiv
Gruß Team tkbär73

Gevonden 11. juli 2013 Momaho heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine schöne Radtour von Kirrlach nach Heidelberg und zurück gemacht. So habe ich mal noch ein paar Sachen und vor allem Natur aus der näheren Umgebung kennen gelernt und am Ende kamen immerhin knapp 60km Strecke heraus.

Rein ins Gebüsch und gefunden, danke für den Cache.

Gevonden 11. juli 2011 tobiba heeft de cache gevonden

Cache-Tour am Montag. Dabei auch hier vorbei gekommen.

Danke sagt Tobiba.

11 July 2011 12:40:00

Gevonden 23. juni 2011 camel_f heeft de cache gevonden

#2337

Nette Location, danke fürs Zeigen.

TFTC

camel_f&B
mit Gast B

Gevonden 14. maart 2011 Jaklu heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour um 17:15 Uhr geloggt.
DfdC
JakLu

Gevonden 08. maart 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Bin mal hier vorbeigekommen und konnte ihn auch bei Dunkelheit recht gut finden. DFDC

Gevonden 20. januari 2011 Thomy666 heeft de cache gevonden

Bei Radtour gefunden.

DTDC Lächelnd

Gevonden 11. januari 2011 WolfKK heeft de cache gevonden

Zum Feierabend hier noch schnell vorbeigeschaut und dank dem matschigen Weg mich etwas eingesaut  ::| .
no trade
TFTC Wolf

Gevonden 11. oktober 2010 Goline heeft de cache gevonden

Zusammen mit tenne74 auf dem Weg zum Treffpunkt mit Hoggemer hier noch angehalten und die Baumreihe neben der Maisreihe besucht. [:D]
Ein schneller problemloser Fund.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken !!

:grin: [red]# 1002[/red] :grin:

Gevonden 06. oktober 2010 ratoe heeft de cache gevonden

Bei kleiner Radtour schnell gefunden.

TFTC ratoe

Gevonden 03. oktober 2010 fambecker heeft de cache gevonden

Bei herrlicher Herbstsonne am Tag der deutschen Einheit haben wir diesen Cache gefunden.
DFDC von fambecker

Gevonden 14. september 2010 reinindenwald heeft de cache gevonden

Nur gestört von einer Pferdemuggel samt Hund konnten wir den Cache in der Einsamkeit der Autobahnmusik heben. Gut wenn man eine abnehmbare Fahrradlampe hat, es war schon recht dunkel.

Gevonden 03. september 2010 magati heeft de cache gevonden

Toller Cache, auch gut mit dem Fahrrad erreichbar. Wir waren die Ersten!

[Terug naar de cachebeschrijving]