Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Blick auf Gladenbach.    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 22. juin 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 46.***' E 008° 36.***'

trouvé 14. mai 2011 karloff trouvé la géocache

#1141 - Im Team mit Nexus69 und minni1994 gefunden.

TFTC
karloff

trouvé 13. mai 2011 JoJo_26 trouvé la géocache

schnell gefunden Schöner Blick über Gladenbach

trouvé 23. avril 2011 Ivanhoe72 trouvé la géocache

Team Rekla / Rösler

Wir wollten schon aufgeben als uns der etwas konstruiert abgedeckte Fundort doch noch aufgefallen ist. Da waren aber schon gut 25-30 Minuten vergangen an denen wir an den offensichtlich flaschen Stellen gesucht haben :-) Sehr clever gemacht!

trouvé 09. janvier 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Ja, die Aussicht ist wirklich schön. Vielen Dank für den Cache

trouvé 01. novembre 2010 crisb trouvé la géocache

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Zunächst waren überall Muggels, also ein paar Fotos gemacht und abgewartet. Als sie endlich weg waren gesucht, gesucht, gesucht aber nichts gefunden. Dann weiter zum Bahnhof und den birkenfuchs angerufen, der mich wenig später zurück rief und mir die neuen Koordinaten durchgab. Also wieder zurück und diesmal fündig geworden. Da war mein PQ wohl zu alt.
Danke für den Cache mit super Aussicht!

Gruß crisb

Note 31. octobre 2010 UglyBadJo a écrit une note

Achtung geänderte Koordinaten

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

Note 31. octobre 2010 UglyBadJo a écrit une note

Ob da einer nicht die nötige Sorgfalt hat walten lassen, demjenigen 1000 DNF.
Es war nicht notwendig 5 Kilo schwere Steine aus dem Boden zu reißen.
Der Cache war nur zu entdecken wenn er offen da lag, oder man beim heben beobachtet wurde.
Nun liegt eine neue Dose gleicher Größe etwas weiter abseits und kann wieder gesucht werden.

trouvé 23. septembre 2010 Turm57 trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gehoben und die Aussicht genossen.

trouvé 17. septembre 2010 sternenschweif trouvé la géocache

Schönes Versteck, mit wirklich toller Aussicht auf Gladenbach.

trouvé 11. septembre 2010 murmeltier trouvé la géocache

Ich dachte schon, hier wäre ein kleiner GC-Event. Es waren aber nur HundeMuggles, die mir hier beim Halten Probleme bereiteten. Als sie wegwaren konnte ich den schönen Blick genießen, und anschließend den Cache finden.
Danke für's Herführen
Reiner aka murmeltier

  Coordonnées originales :  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

[Retour à la géocache]