Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ein heiliger Ort Bei der Kapelle    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 11. August 2014 tkbär 73 hat den Geocache archiviert

Leider gemuggelt ab ins Archiv

gefunden 30. September 2013, 18:02 KingOfScraper hat den Geocache gefunden

beim streifen durchs gebüsch zufällig die stelle entdeckt als ich vorbeigelaufen bin. auf zum nächsten :-)

gefunden 14. September 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause gut gefunden.

dfdc Lächelnd

nicht gefunden 09. November 2012 JoyDivision66 hat den Geocache nicht gefunden

Nur nasse Füße geholt,

nicht gefunden, schade.

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Als ich ums Eck gebogen bin, saß da eine Gruppe Muggel vor der Kapelle. Aber der Sicherheitsabstand ist ja zum Glück groß genug, ich hab mich beim Heben jedenfalls nicht beobachtet gefühlt.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 18. Juni 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Aufgrund der Mücken haben wir bleibende Erinnerungen an diesen heiligen Ort mitgenommen.

TFTC!

gefunden 30. Dezember 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Am Abend war es hier völlig muggelfrei und so konnte nicht nur die Kapelle besichtigt werden, sondern auch die Dose schnell gefunden werden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 14. Oktober 2011 SvenIce hat den Geocache gefunden

Heute bei schoenem Oktoberwetter und Sonnenschein geucht, geloggt und den Ort genossen. Wusste gar nicht, dass es hier eine Kapellle gibt. Danke fuers Zeigen!

gefunden 30. August 2011 tobiba hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Raus: Happy Coin "Glueckspilz" (TB22GJ0)

Dabei auch hier vorbei gekommen. Danke fürr´s Zeigen sagt Tobiba.

30 August 2011 15:41:00
# 2028

gefunden 28. Juli 2011 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden
Danke für´s Verstecken

gefunden 22. Mai 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Das war der dritte im Bunde. Erst die Bank im Ort, dann das Feuerwehrhaus und schließlich der heilige Ort bei der Kapelle. Bei der Kapelle selbst rastete eine Muggel-Familie. Nett anzusehen, wie die Kinder da spielten. Zum Glück liegt der Cache ein bisschen abseits.
DfdC von fambecker (No trade)

gefunden 15. April 2011 Momaho hat den Geocache gefunden

Dies war der vorletzte cache auf unserer St. Leon Runde.

gefunden 14. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour um 17:45 Uhr geloggt.
DfdC
JakLu

gefunden 01. März 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann doch mal gereicht hier vorbei zu schauen. Es war dunkel so konnte ich nicht viel von der Kapelle sehen, aber immerhin den Cache zielsicher gefunden. DFDC

gefunden 16. Februar 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

A nice place. Found it quickly. The 3rd on my tour today.
Well, I'm VERY SORRY! I destroyed the Geocache container... Mea Culpa :(
I just wanted to close the lid and it burst into pieces. I didn't had a repleacement with me.
I hid it as good as I could. Sorry.

TFTC
Ryo

gefunden 15. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, schon oft vorbeigeradelt, aber nie reingefahren. Danke fürs Zeigen!

Carlotta Viktualia

gefunden 11. Januar 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das da eine Kapelle steht wusste ich bisher nicht. Dank dieses Caches wieder einen neuen Ort kennen gelernt.
Out: TE Bigfoot
TFTC Wolf

gefunden 12. Dezember 2010 TeamMausolf hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer St.Leoner Tour auch hier vorbeigekommen.Sehr netter Ort der mir mit dem Auto bisher noch nie aufgefallen ist.Danke fürs zeigen.

 

OUT: Schlüsslband

IN: Schlüsselanhänger

 

TFTC

Gruß

TeamMausolf

gefunden 05. November 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

gefunden 27. Oktober 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Genau richtig, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 Glaschick hat den Geocache gefunden

 

Momentan wird die nahegelegene Kapelle erneuert vieleicht könntet Ihr ja mal obacht geben wer sich da so rum treibt mir wurde erzählt das in der letzten Zeit immer wieder Fensterscheiben zu bruch gegangen sein sollen.
Danke für diesen gut angelegten Cache.

Gruß Glaschick

gefunden 11. Oktober 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tenne74 auf dem Weg zum Treffpunkt mit Hoggemer hier noch angehalten und den heiligen Ort besucht.
Ein schneller problemloser Fund.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken !!

gefunden 16. September 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Bereits von Weitem entdeckt.

TFTC ratoe

gefunden 14. September 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Juhu, wir sind Zweiter! An der Kapelle war ich noch nie. Am frühen Abend bei Dämmerung noch gefunden. Vielen Dank.

gefunden 03. September 2010 magati hat den Geocache gefunden

Toller Cache, auch wieder gut mit dem Fahrrad erreichbar.
Wir waren die Ersten! Smile  T4TC

Out: blauer Stein
In:  Victory-Lanyard, Flummi

[Zurück zum Geocache]