Recherche de Waypoint : 

Logs pour ein heiliger Ort Bei der Kapelle    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 13. décembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 11. août 2014 tkbär 73 a archivé la géocache

Leider gemuggelt ab ins Archiv

trouvé 30. septembre 2013, 18:02 KingOfScraper trouvé la géocache

beim streifen durchs gebüsch zufällig die stelle entdeckt als ich vorbeigelaufen bin. auf zum nächsten :-)

trouvé 14. septembre 2013 Calandra trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause gut gefunden.

dfdc Lächelnd

pas trouvé 09. novembre 2012 JoyDivision66 n'a pas trouvé le géoacache

Nur nasse Füße geholt,

nicht gefunden, schade.

trouvé 12. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Als ich ums Eck gebogen bin, saß da eine Gruppe Muggel vor der Kapelle. Aber der Sicherheitsabstand ist ja zum Glück groß genug, ich hab mich beim Heben jedenfalls nicht beobachtet gefühlt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 18. juin 2012 Elizur trouvé la géocache

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Aufgrund der Mücken haben wir bleibende Erinnerungen an diesen heiligen Ort mitgenommen.

TFTC!

trouvé 30. décembre 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Am Abend war es hier völlig muggelfrei und so konnte nicht nur die Kapelle besichtigt werden, sondern auch die Dose schnell gefunden werden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 14. octobre 2011 SvenIce trouvé la géocache

Heute bei schoenem Oktoberwetter und Sonnenschein geucht, geloggt und den Ort genossen. Wusste gar nicht, dass es hier eine Kapellle gibt. Danke fuers Zeigen!

trouvé 30. août 2011 tobiba trouvé la géocache

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Raus: Happy Coin "Glueckspilz" (TB22GJ0)

Dabei auch hier vorbei gekommen. Danke fürr´s Zeigen sagt Tobiba.

30 August 2011 15:41:00
# 2028

trouvé 28. juillet 2011 cacherchecker trouvé la géocache

Problemlos gefunden
Danke für´s Verstecken

trouvé 22. mai 2011 fambecker trouvé la géocache

Das war der dritte im Bunde. Erst die Bank im Ort, dann das Feuerwehrhaus und schließlich der heilige Ort bei der Kapelle. Bei der Kapelle selbst rastete eine Muggel-Familie. Nett anzusehen, wie die Kinder da spielten. Zum Glück liegt der Cache ein bisschen abseits.
DfdC von fambecker (No trade)

trouvé 15. avril 2011 Momaho trouvé la géocache

Dies war der vorletzte cache auf unserer St. Leon Runde.

trouvé 14. mars 2011 Jaklu trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour um 17:45 Uhr geloggt.
DfdC
JakLu

trouvé 01. mars 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Heute hat es dann doch mal gereicht hier vorbei zu schauen. Es war dunkel so konnte ich nicht viel von der Kapelle sehen, aber immerhin den Cache zielsicher gefunden. DFDC

trouvé 16. février 2011 Ryo trouvé la géocache

A nice place. Found it quickly. The 3rd on my tour today.
Well, I'm VERY SORRY! I destroyed the Geocache container... Mea Culpa :(
I just wanted to close the lid and it burst into pieces. I didn't had a repleacement with me.
I hid it as good as I could. Sorry.

TFTC
Ryo

trouvé 15. janvier 2011 Carlotta Viktualia trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, schon oft vorbeigeradelt, aber nie reingefahren. Danke fürs Zeigen!

Carlotta Viktualia

trouvé 11. janvier 2011 WolfKK trouvé la géocache

Das da eine Kapelle steht wusste ich bisher nicht. Dank dieses Caches wieder einen neuen Ort kennen gelernt.
Out: TE Bigfoot
TFTC Wolf

trouvé 12. décembre 2010 TeamMausolf trouvé la géocache

Heute auf unserer St.Leoner Tour auch hier vorbeigekommen.Sehr netter Ort der mir mit dem Auto bisher noch nie aufgefallen ist.Danke fürs zeigen.

 

OUT: Schlüsslband

IN: Schlüsselanhänger

 

TFTC

Gruß

TeamMausolf

trouvé 05. novembre 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

trouvé 27. octobre 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Genau richtig, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
TFTC

trouvé 13. octobre 2010 Glaschick trouvé la géocache

 

Momentan wird die nahegelegene Kapelle erneuert vieleicht könntet Ihr ja mal obacht geben wer sich da so rum treibt mir wurde erzählt das in der letzten Zeit immer wieder Fensterscheiben zu bruch gegangen sein sollen.
Danke für diesen gut angelegten Cache.

Gruß Glaschick

trouvé 11. octobre 2010 Goline trouvé la géocache

Zusammen mit tenne74 auf dem Weg zum Treffpunkt mit Hoggemer hier noch angehalten und den heiligen Ort besucht.
Ein schneller problemloser Fund.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken !!

trouvé 16. septembre 2010 ratoe trouvé la géocache

Bereits von Weitem entdeckt.

TFTC ratoe

trouvé 14. septembre 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Juhu, wir sind Zweiter! An der Kapelle war ich noch nie. Am frühen Abend bei Dämmerung noch gefunden. Vielen Dank.

trouvé 03. septembre 2010 magati trouvé la géocache

Toller Cache, auch wieder gut mit dem Fahrrad erreichbar.
Wir waren die Ersten! Smile  T4TC

Out: blauer Stein
In:  Victory-Lanyard, Flummi

[Retour à la géocache]