Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Von-Ruhr-zur-Ruhr" Die Kohlenbahn    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 05. Dezember 2015, 16:17 FamRi_250920 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Sören vom Team DvR unterwegs gewesen...
entweder wir waren zu blöd zum suchen oder der Cache ist weg?!

The Guardian

gefunden 15. März 2014, 13:26 mer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour problemlos gefunden.

gefunden 18. Februar 2014 Bandiyak hat den Geocache gefunden

Zufallsfund !! Ich wahr im Glauben den Eipott gloggt zu haben.

Beim Lesen der anderen Logs, kamen die Zweifel die sich bestätigten.Überrascht

Danke Bandiyak

gefunden 25. Januar 2014 meisterbrau hat den Geocache gefunden

Zufallsfund! Eigentlich waren wir zu einer ganz anderen Dose in der Nähe unterwegs, als meine Tochter plötzlich diesen hier aus dem Versteck zog. So gesehen also eigentlich ermuggelt, weil zufällig gefunden und gar nicht das Primärziel. Trotzdem: Gefunden ist geloggt, also tftc :D

lg meisterbrau

gefunden 19. Mai 2012 Krümel11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Bloß bei dem schönen Wetter muss man sehr auf Muggel aufpassen!

gefunden 04. April 2012 dance4heaven hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter direkt mal ein Reh aufgescheucht! Schnell und mugglefrei geloggt.

TFTC

gefunden 03. Februar 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Oft geplant und doch verschoben, nun endlich mal in der Nähe aufgeschlagen und dieses Dösken um einen Logeintrag erweitert ;-)

DafüdeCa

gefunden 07. März 2011 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Durch den Spoiler war das Finden dann doch sehr einfach.

Danke für´s Verstecken sagt

der Sägenfred

Hinweis 15. Februar 2011 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Alles OK!

Der cache wird regelmäßig überprüft, solange hier nichts anderes gepostet wird.

Bei Problemen ruhig ein DNF LOG.

Auf voerheige Nachfrage stehe ich gerne als TJ zur Verfügung!

Happy caching!

gefunden 21. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

ziemlich schnell gefunden,

 

tftc

gefunden 07. September 2010 Horstel hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Bredenscheid und Sprockhövel gelogt! TFTC!
Rinna&Horstel
(Team Horstel)

gefunden 05. September 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Henny-R auf der Radrunde geloggt.

 

TFTC

gefunden 05. September 2010 henny-r hat den Geocache gefunden

Nach dem wir am Waldrandcache vergebens gesucht hatten, und wir auf der Fahrt zu diesem Cache zum dritten Mal die selben Muggel überholt hatten, konnten wir nach deren Passage dieser Cache recht flott geloggt werden. Jetzt kommt die Protzerei. Mein Tip war der richtige: Hallo DDG28. Lange Nase. :-)

Danke für den Cache

Henny-r

  Koordinaten:  N 51° 22.480' E 007° 14.140'

gefunden 09. April 2010 delete_161682 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

[Zurück zum Geocache]