Waypoint search: 

Found 24 January 2024, 10:22 fox-chase found the geocache

Heute während einer kleinen Hunderunde war das Döschen schnell entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert.
Vielen Dank fürs Verstecken!
#41 10:22

Found 29 October 2023, 13:53 DerDvR found the geocache

Auf der heutigen Hunde Runde zügig entdeckt. Dieser Cache fehlte mir noch auf der Runde. DfDc

Found 18 October 2023 Hammas found the geocache

Auf der heutigen Radtour mit MrKrid gefunden: DfdC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 October 2023 mrkrid found the geocache

Heute war ich mit Hammas auf einem Teil der Glück-Auf-Trasse unterwegs. 🚴‍♂️

Nach kurzer Umschau konnte ich den Cache "Von-Ruhr-zur-Ruhr - Brikettfabrik Hoffnungsthal/Am Aufzug" gut finden und mich heute morgen absolut muggelfrei in das Logbuch eintragen. 🍀

DfdC, das Verstecken und die Pflege an H_Milch
Gruß von MrKrid aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

 

Found 18 May 2023, 22:35 Reza2 found the geocache

Heute wieder im Team Baluwi unterwegs. Syhowi und Rewiro hatten auch diesen Cache auf dem Schirm, so dass wir hier unseren 1. OC Cache loggen konnten. Imposante Mauer.
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt Reza2

Found 18 May 2023, 13:46 Syhowi found the geocache

Bei schönem Wetter mit den besten BaLuWis ever 😊 eine gemütliche Runde gedreht und dabei über diesen OC gestolpert, der natürlich mitgenommen wurde.
DfdC 🦉

Found 18 May 2023, 13:43 ReWiRo found the geocache

Team BaLuWi ist wieder unterwegs.
An der Mauer wären wir sonst blind vorbei gelaufen.
Gut gefunden
Tftc vom Donnerberg

Found 18 January 2023, 18:19 Nordlandkai found the geocache

Zum letzten Versuch bin ich heute hier hin. Geparkt habe ich bei der Stiftung um die Ecke. Von hier aus ging zur Trasse. Hier war schnell klar was die Location ist. Na kurzer Suche war der PETling gefunden. Überraschend ist immer noch das erste Logbuch nach so langer Zeit in Gebrauch.
Vielen Dank für den Cache.

Found 14 April 2022, 22:02 invidium found the geocache

Heute ging es bei trockenem, warmem Wetter zum Cachen nach Bredenscheid.
Auf unserer Runde sind wir auch hier vorbei gekommen. Nach kurzem Suchen war der Cache lokalisiert und mit einem Hilfsmittel aus der Nähe auch schnell geborgen.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 June 2021, 13:17 GeoBasic08 found the geocache

Heute wollte ich vor meinem Besuch bei den Eltern noch ein bisschen Cachen. Bei meiner Recherche nach Caches in der Nähe der Klause meiner Ellis, landete der Mauszeiger in Bredenscheid. Dabei stellte ich fest, dass ich hier schon einmal war. Es war 2017, an einem Samstag im März, am 25., um genau zu sein. Auf einer Fahrradtour hatte ich Station 1 und 3 in Bredenscheid besucht, warum eigentlich nicht auch die 2. Station? Ich weiß es nicht. Na, das war dann doch eine günstige Gelegenheit die Runde nach mehr als vier Jahren zu beenden. So machte ich mich auf den Weg und schlenderte von Station 2 in Bredenscheid bis Station 8 in Bredenscheid. An "Von-Ruhr-zur-Ruhr" Brikettfabrik Hoffnungsthal/Am Aufzug kam ich auf meinem Weg ebenfalls vorbei. Dank der üppigen Vegetation war es nicht ganz einfach zum Versteck vorzustoßen. Nach einiger Suche und dem Studieren des Spoilers konnte ich das Döschen finden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an H_Milch!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

Found 07 June 2021, 10:02 Teufel+Hexe found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe




   

Found 30 May 2021, 15:51 Spiegelei89 found the geocache

Endlich, endlich wieder schönes Wetter! Das mussten wir einfach nutzen und losziehen. Die angrenzende Tradi-Runde stand noch auf unserer To-Do und war absolut die richtige Entscheidung ☺️  Dabei haben wir dieses kleine Döschen auch direkt mit eingesammelt. Eine tolle Stelle! Danke dafür !

Found 28 August 2020, 18:55 SiLenzi007 found the geocache

In der Mauer auf der Lauer, ach nee, war anders...
Dankeschön

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 14 July 2020 Thai-TukTuk found the geocache

Auf Fahrradtour um Hattingen nach kurzer Suche gefunden. Da wäre ich ohne Cache nicht hingekommen. Gute Info im Listing. Kommt zu meinen Empfehlungen!

Danke für's Auslegen

Gruss aus der Schweiz

Found 16 May 2020, 15:38 Lineflyer found the geocache

Heute ging es mit Velberlinle auf spontane Radtour von Velbert nach Sprockhövel. Am Wegesrand und mit ein paar Schlenkern wurden dabei noch einige Caches angesteuert.

Dank Spoiler schnell gefunden.

---
TFTC!
#430, 15:38

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 27 March 2020, 13:51 Quadrata87 found the geocache

Ich und meine Tochter haben den Schatz soeben gefunden. Wir hatten viel Spaß bei der Suche!

Found 12 January 2020, 15:13 Lamm85 found the geocache

Hallo H_Milch,
gefühlt bin ich schon 1.000 mal an der ehemaligen Brikettfabrik vorbeigegangen oder gefahren ohne sie bewusst wahrzunehmen.
Dank diesem tollen Cache wieder etwas über die Heimat gelernt - vielen Dank dafür.
Der Micro konnte sich nicht lange in seinem Versteck verbergen, Logbuch ist ein wenig klamm aber das bleibt ja nicht aus bei dem Wetter :-)
DFDC

Found 27 November 2019, 09:36 Dennis31181 found the geocache

auf der bredenscheid runde mit ti_eb schnell gefunden und geloggt

Found 27 November 2019, 09:34 ti_eb found the geocache

Auf der bredenscheidrunde mit Dennis31181 gefunden

Found 13 October 2019, 15:03 MickRoheseele found the geocache

Schoner Spaziergang mit sicherem Fund 😊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 September 2019, 18:30 shoehorn found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Hinführen - eine sehr schöne Ecke meiner Heimat, von der ich wusste, dass es sie gibt, die ich aber ohne Geocaching wahrscheinlich nie besucht hätte!

TFTC sagt

shoehorn

Found 07 October 2018, 16:32 Blacktriple88 found the geocache

Ist ein Foto wert.

Found 09 July 2017, 20:53 Carolus10 found the geocache

Interessante Stelle! Danke für den historischen Einblick! Das Finden hat etwas gedauert! Man sollte gleich seiner Intuition folgen und sich nicht streng an die GPS -Koordinaten halten! Tftc!

Found 26 February 2017, 08:58 Lünk found the geocache

Auf einer morgendlichen Runde wurde ich hier nach kurzer Suche fündig.
DfdC
26. Februar 2017 08:59

Found 04 September 2016, 15:06 gordinox found the geocache

4. September 2016 15:06
Sehr schöne Industrieruine.

Danke für den Cache

Gordinox

Found 16 April 2016, 13:06 MSBurger found the geocache

Auch diesen konnten wir heute im Vorbeifahren loggen. Sehr schöne Gegend. Tftc

Found 05 December 2015, 16:01 FamRi_250920 found the geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit Sören vom Team DvR ohne Probleme gefunden.
TFTC
The Guardian

Found 10 October 2015, 21:51 Roller500 found the geocache

Auf meiner Bredenscheider Runde mit eingesammelt. Schönes Versteck. Danke fürs verstecken...Gruß Roller500

Found 18 September 2015 schneefux found the geocache

Gut mit Hilfe der Lampe am Handy gefunden.

Found 18 May 2015, 12:55 LauRa797 found the geocache

Danke für den Cache.

Found 02 February 2014, 16:48 mer found the geocache

Die kleine Dose habe ich heute während einer Radtour gefunden.

Found 26 January 2014, 16:45 meisterbrau found the geocache

Tja, scheint, als habe sich in dem vorgesehenen Versteck ein Bewohner eingenistet, dem der Cache als Einrichtungsgegenstand nicht besonders zusagt? Oder er wird doch ab und an gemuggelt? Jedenfalls lag auch diesmal das corpus quaerendum vor dem Versteck im Laub. Haben es erst einmal provisorisch versteckt und mir soeben mal das Spoilerbild gegeben, morgen im Laufe des Tages werde ich den Cache wohl wieder an seinen Platz zurücklegen.

Vielleicht besser ein anderes Loch aussuchen? Da gibt es so viele schöne Alternativen ;)

tftc meisterbrau

Found 18 August 2013 Max 03 found the geocache

Eine Radtour auf der Trasse führte uns auch hierher..

..das Dösken lag auf der Erde, war aber noch intakt und dröge, sodaß wir es nach dem Loggen gemäß Spoilerbild wiederverstecken konnten;-)

Vielen dank fürs zeigen!!

Found 11 May 2013, 17:01 Die Ruhr-Füchse found the geocache

Gefunden, geloggt und wegversteckt.

Danke für's legen.

Found 11 May 2013, 17:00 Baxxter found the geocache

nach kurzem suchen gut gefunden.TFTC,Baxxter.

Found 01 April 2013 CaroBerto found the geocache

Gefunden! War aber einfach. Wahrscheinlich weil der Deckel farblich herausstach.

Found 01 April 2013 FlobertoBlanco found the geocache

Heute gefunden das Ding. :)

TFTC

Found 08 March 2013 Sennencacher found the geocache

Heute beim Hundespaziergang gut gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Found 12 November 2011 big_black_dragon found the geocache

[64] Nachdem das Montana mich erst 12 Meter in die eine und dann in die andere Richtung führte, stand ich dann irgendwann doch an der richtigen Stelle und konnte in einem muggelfreien Moment loggen. Ein schöner Platz, man fühlt sich etwas wie Indiana Jones :-) TFTC! .

Found 07 April 2011 Sägenfred found the geocache

Schon oft bin ich hier vorbeigegangen oder -gefahren. Dabei habe ich dieses Mauerwerk zwar wahrgenommen, aber nie das "Warum" hinterfragt.

Dank der guten Beschreibung weiß ich es jetzt und mit Hilfe des Spoilers habe ich den Cache auch gut gefunden.

Der Ort hat bei mir viele Fragen aufgeworfen. Wird mich wohl noch ein bischen beschäftigen, z. B. hab´s am Aufzug einen Aufzug? Und wenn ja, wie sah er aus?

Danke für´s Verstecken

sagt der  Sägenfred

Note 15 February 2011 H_Milch wrote a note

Alles OK!

Der cache wird regelmäßig überprüft, solange hier nichts anderes gepostet wird.

Bei Problemen ruhig ein DNF LOG.

Auf voerheige Nachfrage stehe ich gerne als TJ zur Verfügung!

Happy caching!

Found 15 October 2010 Schäfers found the geocache

Es ist immer wieder toll, welche versteckten schöne Orte man in seiner Umgebung finden kann. Heute zusammen mit Muggle Nina gehoben. nehmt am besten eine Taschenlampe mit. Netter Cache.

Found 06 September 2010 henny-r found the geocache

Also, ich sag mal so, durch Zufall sahen wir ein Team das anscheinend einen Geocache suchte, und zwar deutlich weniger als 162Meter von diesem Cache entfernt. 40 Meter Hohenunterschied sind das zwar nicht, aber auf jeden Fall eine andere Ebene. Die Geh-Entfernung zwischen den beiden Caches beträgt bestimmt mehr als 162 Meter. Auf der Seite kann die Trasse nicht einfach verlassen werden.
Auf jeden Fall den Cache schnell und gut gefunden. Die Location bot halt gut die Möglichkeit die Suche unter dem Deckmäntelchen einer Blasenentleerung den Cache zu heben.

Danke für den Cache

Henny-r

[Back to the geocache listing]