Ricerca waypoint: 

Log per unter der Brücke    trovata 1x non trovata 4x Nota 1x

Nota 11. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. agosto 2012 Glücksperle non ha trovato la geocache

Das Ende unserer Wanderung - dachten wir!!! Fanden eine Stelle, wo der Cache wahrscheinlich mal war, aber jetzt ist da nichts mehr ausser neue Koordinaten. Waren uns nicht sicher, ob diese zu diesem Cache gehören? Wir sind ihnen nachgegangen und fanden wieder neue Koordinaten. Aber dann war erst mal Schluss, Suche ergebnislos beendet. Unentschlossen

non trovata 16. settembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) non ha trovato la geocache

Hier einen Mikro verstecken ??? Muggel mit Mähmaschine unterwegs. Leider haben wir ihn trotz intensivster Suche nicht gefunden, wer ? Natürlich Traumteddy und ich ....

Aber schöne Wanderung auf unserer Cacher00 Runde

Dankeschön

Cats 1965

non trovata 16. settembre 2011 traumteddy non ha trovato la geocache

Nix und die Mähmaschiene hat gestört

gruß traumteddy

non trovata 23. luglio 2011 Schneewittchen69 non ha trovato la geocache

Schade, nicht gefunden. Mfg. Schneewittchen

trovata 05. settembre 2010 Rattenpack ha trovato la geocache

FTF - Rattenpack (K&M)  

Unser erster FTF Smile

Kein Stift vorhanden. 

[Ritorna al listing della geocache]