Ricerca waypoint: 

Log per Kamelfarm Hiddingen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in eniem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 29. ottobre 2014 TheExploreN ha trovato la geocache

Er war nicht leitUnentschlossen

trovata 29. ottobre 2014 TheExploreJ ha trovato la geocache

war gut versteckt Cool

aber doch nicht leicht

trovata 16. ottobre 2014 Nitimana ha trovato la geocache

Ich bin bald wahnsinnig geworden. Gefunden war er ja schnell aber das Heben... Und natürlich nichts mit was helfen könnte. Dem Kamelmuggel kam alles bekannt vor hat sich köstlich amüsiert.

dfdc sagen julco

trovata 27. luglio 2014 R X Cachefinder ha trovato la geocache


Zusammen mit Rhakkar gefunden.
Das Versteckt ist schon ein echter Klassiker. Die größere Herausforderung war allerdings die Entnahme der Dose aus dem Versteck. Leider mussten wir das sogar zweimal schaffen, weil ich dusseliger Weise vergessen hatte mich ins Logbuch einzutragen. Verlegen Die Kamele haben wir uns auch angeschaut.

Es ist schön endlich mal wieder einen Cache aus dieser Gegend auf OC zu loggen. Lachend

DFDC!
R X Cachefinder

trovata 27. luglio 2014, 15:35 RuJo09 ha trovato la geocache

Zusammen mit RX gefunden!

Ja, endlich mal wieder einen Fund auf OC zu loggen, gehört quasi zu meinen Highlights des Cacherlebens!

Das Versteck war ok bis gut und ich durfte als erstes puhlen. Zwinkernd

DFDC!

Immagini per questo log:
DorfkameleDorfkamele

trovata 30. aprile 2014 Poilettentapier ha trovato la geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trovata 22. giugno 2013, 12:50 ChrisBa72 ha trovato la geocache

Haben den Cache nach einiger Suche an der einzig logischen Stelle gefunden.

Die Lamas sahen echt heiß aus!

ChrisBa 72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geocaching.com)

trovata 01. aprile 2013 king.hubi ha trovato la geocache

Hi,

heute war großes Oster-Familien-Treffen. Und zum Mittag ging es in das beste Lokal im Ort. Danach war ein Verdauungsspaziergang angesagt und der brachte uns zu diesem Cache den wir, hurra hurra, auch finden konnten.

Ich bin mir nicht sicher, aber auf die Cachedose gehört doch eigentlich ein Deckel, oder? Der war aber leider nicht zu finden. Das Log hält sich, wenn man es richtig zusammenfaltet, noch in der Dose aber ich sehe die Gefahr, das es eventuell raus rutscht. Und dann ist guter Rat teuer. Eventuell schaut der Owner hier mal nach dem Rechten.

Ach so, Kamele waren heute leider nicht in Sicht, dafür ein paar Lamas und drei Esel.

Vielen Dank und Grüße,
King Hubi und Family

trovata 22. aprile 2012 daRAMA ha trovato la geocache

Uii - Lama-Lämmer(*). Süüüß!

Danke für's Herlocken.

DfdC daRAMA

(*) Ja, ich weiß, die heißen Fohlen oder Cria...

trovata 15. aprile 2012, 14:30 EltonSFA ha trovato la geocache

Heute mit Draengelmaus im Bereich Visselhövede/Neuenkirchen unterwegs gewesen.
Wir konnten einige Dosen finden, diese gehörte dazu.

DFDC sagt
EltonSFA

trovata 12. aprile 2011 ECKI29664 ha trovato la geocache

Gehört hatte ich ja schon von dieser Farm, auch auf NDR gesehen,
nun hatte ich einen triftigen Grund hier zu suchen,finden und zu ...loggen

Leider kamen die Viecher nicht an den Zaun,, was sind das,Lamas?

Die Sache mit dem Kamelreiten wird mich hier wohl noch einmal herführen.

Vielen Dank fürs Zeigen

trovata 21. agosto 2010 agmaro ha trovato la geocache

Gut gefunden, interessantes Versteck!!!
DfdC agmaro

trovata 09. agosto 2010 skub.hok ha trovato la geocache

Schon am 9. August bei GC.com entdeckt. Gar nicht so einfach, es muggelte ganz gewaltig, da gab es Rasentreckermuggel, Dinocarmuggel, Besen- und Harkenmuggel, usw. Fast hätte ich aufgegeben, wäre mir nicht noch eine Versteckmöglichkeit in den Sinn gekommen, die wir selber in Planung hatten, (wenn auch nicht hier) ...und ein FTF kam zum Vorschein.
Danke für den Cache sagen Skub'hok.

[Ritorna al listing della geocache]