Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Mai 2012 hohmanma hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2012 kyriiee hat den Geocache gefunden

Auch hier kleine Jogging Pause. Erst GPS Pung Pong, dann: Na da passt doch was nicht - und schon war er geloggt. tftc

gefunden 24. April 2012 MR.BLACK hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2012 Eichhörnchenbande hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 Die dunkle Bedrohung hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Februar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

gefunden 15. Januar 2012 DuF hat den Geocache gefunden

Auf dem sonntäglichen Spaziergang gut und schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 11. Januar 2012 Jo Friday hat den Geocache gefunden

leicht zu finden

gefunden 01. Januar 2012 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt.

DfdC

.... coyote

gefunden 24. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell gefunden.Zunge raus

gefunden 16. September 2011 Gary1006 hat den Geocache gefunden

Habe ich gefunden und fand ihn gut!!!Zunge raus

gefunden 24. Juli 2011 BitFreak hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com nach opencaching

gefunden 26. Mai 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

gefunden 17. Januar 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der elimijator0815 war da!<br/><br/>Hier im Hint nochmals auf die Art der Dose hinzuweisen finde ich eigentlich m&#xFC;&#xDF;ig. So langsam wissen doch alle, worum es hier geht. Wir haben den Cache hier gut gefunden. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 08. Januar 2011 Lucy-Hyde hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Keeper" Out: Skarabäus

Danke für den Cache

Lucy Lachend

gefunden 01. Dezember 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache der THG-Reihe ließ sich gut finden und das war bei den heutigen Wetterverhältnissen auch ganz gut so.

DFDC sagt

CaptainKaos

gefunden 28. Oktober 2010 mizawob hat den Geocache gefunden

Kleine Runde zum Feierabend gedreht und den Cache angefahren, gesucht und schnell gefunden!

DFDC ~Gruß mizawob

gefunden 11. Oktober 2010 der_sucher hat den Geocache gefunden

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Der Rest der Reihe kommt aus Zeitgründen später dran. Danke und Grüße

Horst 

gefunden 11. Oktober 2010 McMurphy hat den Geocache gefunden

Nr. 3 haben wir wieder gut und schnell gefunden.

gefunden 11. Oktober 2010 Kallizwerge hat den Geocache gefunden

Größe und Versteck des Caches im guten Verhältnis.

Weiter so!

Grüße:

Die Kalizwerge



gefunden 08. Oktober 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Auch der konnte schnell gefunden werden. Auch hier waren Abweichungen beim GPSr zu vermelden. Auch hier gehört die Info, wo der Cache liegt in den Hinweis. Auch hier ist die Dose für die kalte Jahreszeit "zu schwach"

 

gefunden 17. September 2010 GEO-Tux hat den Geocache gefunden

Der (vorläufig ???) letzte meiner THG Serie war auch gut zu finden.

Habe auch gleich mal en wenig "Cache in, Trash out" praktiziert.

(Eine volle Vodka-Flasche hat im Wald nichts verloren.

 

TFTC

- GEO-Tux -

gefunden 11. September 2010 DPF1pic hat den Geocache gefunden

Heute abend nach kurzer Suche gefunden.

Danke  Wir brauchen mehr

gefunden 05. September 2010 HANDBALLKADDEL hat den Geocache gefunden

Netter Cache, einfach zu finden. Habe ich gern mit meinem Sohn gesucht und gefunden.

 

Gruß

HandballkaddelSmile

gefunden 05. September 2010 HANDBALLKADDEL hat den Geocache gefunden

Hallo liebe THGler und andere Finder. Wir waren heute morgen nach dem Brötchenholen die ersten, die den Cache gefunden und im Logbuch sich eingetragen haben.

 

gut versteckt und für uns als Einsteiger genau richtig.  

 

Handballkaddel und Luigi

[Zurück zum Geocache]