Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2F445 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

gefunden 15. Mai 2012 hohmanma hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2012 MR.BLACK hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2012 Eichhörnchenbande hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 Die dunkle Bedrohung hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 Gary1006 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cche mal mit ein paar Kumpels gefunde.Geld Dieser Cache hat ein gutes VersteckLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
THGTHG

gefunden 29. Februar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

gefunden 01. Januar 2012 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Den auch gefunden und gelogt.

DfdC

 

.... coyte

gefunden 24. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt.Lachend

gefunden 11. August 2011 Jo Friday hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 24. Juli 2011 BitFreak hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com nach opencaching

gefunden 26. Mai 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

gefunden 08. Januar 2011 Lucy-Hyde hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Crown" Out: Muschel

Danke für den Cache

Lucy

gefunden 01. Dezember 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden

Von THG1 zu THG2: Durch den zurückgehenden Bewuchs ist die Location vom Weg gut einsichtbar, aber dank -7° war auf dem Weg nicht viel los.

DFDC sagt

CaptainKaos

gefunden 24. Oktober 2010 bedewitzkamp02 hat den Geocache gefunden

Cache nach langer Suche und mit schwankenden Koordinaten

dann doch noch erwischt!

gefunden 24. Oktober 2010 mizawob hat den Geocache gefunden

Heute musste endlich mal wieder ein THG Cache dran glauben! Angefahren, gesucht und schnell gefunden!
DFDC
KJ. und mizawob

gefunden 11. Oktober 2010 der_sucher hat den Geocache gefunden

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Danke und Grüße

Horst 

nicht gefunden 11. Oktober 2010 McMurphy hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht aber leider nicht gefunden.

gefunden 08. Oktober 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Aufgrund starker Abweichung (9 m) musste ich hier etwas länger suchen. Die Angaben im Listing waren hilfreich, gehören jedoch in den Hint. Die Angaben im Hint sind nutzlos: Wenn ich das Versteck gefunden habe, brauche ich den Hint nicht mehr, wenn ich sie nicht finde, ist es mir Wurscht, woher die Dose stammt.

Durch diese ärgerlichen Nachlässigkeiten droht die Gegend "zersucht" zu werden. Das ist unnötig. Bitte an den Owner, das zu berücksichtigen. Insgesamt wirkt diese Cachereihe ein wenig lieblos.

gefunden 20. September 2010 DPF1pic hat den Geocache gefunden

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden . Schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

gefunden 20. September 2010 HANDBALLKADDEL hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck, auch heute auf meiner Laufstrecke gefunden.

tftcSmile

gefunden 10. September 2010 GEO-Tux hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite meiner TGH Serie.

Gut gefunden. Und noch ein FTF !?

Diesen FTF würde ich dann dem ersten Finder der GeoCaching AG abtreten.

Viel Spaß der AG und TFTC

 - GEO-Tux -

[Zurück zum Geocache]