Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 05. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2F445 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

encuentran 15. mayo 2012 hohmanma ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2012 MR.BLACK ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2012 Eichhörnchenbande ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2012 Die dunkle Bedrohung ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2012 Gary1006 ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cche mal mit ein paar Kumpels gefunde.Geld Dieser Cache hat ein gutes VersteckLachend

Imagen para el log de entrada
THGTHG

encuentran 29. febrero 2012 j-he ha encontrado el geocache

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

encuentran 01. enero 2012 Geocoyote ha encontrado el geocache

Den auch gefunden und gelogt.

DfdC

 

.... coyte

encuentran 24. septiembre 2011 Pipe&Co ha encontrado el geocache

Sehr gut versteckt.Lachend

encuentran 11. agosto 2011 Jo Friday ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt

encuentran 24. julio 2011 BitFreak ha encontrado el geocache

Nachtrag von gc.com nach opencaching

encuentran 26. mayo 2011 HAL-9000 ha encontrado el geocache

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

encuentran 08. enero 2011 Lucy-Hyde ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Crown" Out: Muschel

Danke für den Cache

Lucy

encuentran 01. diciembre 2010 captainkaos ha encontrado el geocache

Von THG1 zu THG2: Durch den zurückgehenden Bewuchs ist die Location vom Weg gut einsichtbar, aber dank -7° war auf dem Weg nicht viel los.

DFDC sagt

CaptainKaos

encuentran 24. octubre 2010 bedewitzkamp02 ha encontrado el geocache

Cache nach langer Suche und mit schwankenden Koordinaten

dann doch noch erwischt!

encuentran 24. octubre 2010 mizawob ha encontrado el geocache

Heute musste endlich mal wieder ein THG Cache dran glauben! Angefahren, gesucht und schnell gefunden!
DFDC
KJ. und mizawob

encuentran 11. octubre 2010 der_sucher ha encontrado el geocache

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Danke und Grüße

Horst 

no encontrado 11. octubre 2010 McMurphy no han encontrado el geocaching

lange gesucht aber leider nicht gefunden.

encuentran 08. octubre 2010 welfenelfe ha encontrado el geocache

Aufgrund starker Abweichung (9 m) musste ich hier etwas länger suchen. Die Angaben im Listing waren hilfreich, gehören jedoch in den Hint. Die Angaben im Hint sind nutzlos: Wenn ich das Versteck gefunden habe, brauche ich den Hint nicht mehr, wenn ich sie nicht finde, ist es mir Wurscht, woher die Dose stammt.

Durch diese ärgerlichen Nachlässigkeiten droht die Gegend "zersucht" zu werden. Das ist unnötig. Bitte an den Owner, das zu berücksichtigen. Insgesamt wirkt diese Cachereihe ein wenig lieblos.

encuentran 20. septiembre 2010 DPF1pic ha encontrado el geocache

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden . Schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

encuentran 20. septiembre 2010 HANDBALLKADDEL ha encontrado el geocache

sehr schönes Versteck, auch heute auf meiner Laufstrecke gefunden.

tftcSmile

encuentran 10. septiembre 2010 GEO-Tux ha encontrado el geocache

Dies war der zweite meiner TGH Serie.

Gut gefunden. Und noch ein FTF !?

Diesen FTF würde ich dann dem ersten Finder der GeoCaching AG abtreten.

Viel Spaß der AG und TFTC

 - GEO-Tux -

[Volver a la lista de geocache]