Waypoint search: 

Log entries for Kaulsdorfer Seen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2011 schatzhai found the geocache

Schöner Cache, aber gerade am Wochenende ist mit Muggel zu rechnen. Hat uns viel Spaß gemacht.

Found 27 March 2011 GeoDaen found the geocache

heute problemlos gefunden. tolles versteck!

Found 06 March 2011 Hobbychacher found the geocache

War unser zweiter Cache. Lieben Dank ideal zum Einstieg, wir werden es als Familie weitermachen. Haben eine chinesisches Plättchen und Ring reingetan. Rausgenommen : Stein mit Maßband.

Found 27 February 2011 Wribbel found the geocache

Zunächst waren wir wohl auf der falschen Seite des Wassers, dann - nach einem kleinen Umweg - konnte wir aber schnell zugreifen.
Der See war zugefroren, allerdings knackte das Eis verdächtig. Da aber halb Mahlsdorf zum Schlittschuhlaufen auf dem Eis war, haben wir es auch kurz gewagt.

TFTC
Wribbel

Found 23 January 2011 Otto Normal found the geocache

Heute haben wir hier eine ausgedehnte, fast muggelfreie Runde gedreht. Dabei konnte sich auch diese kleine Dose nicht lange vor uns verstecken.
Danke sagt Otto Normal !

Found 10 October 2010 AndiOlli found the geocache

<b>16:39 Uhr</b>

Ein schöner Herbstspaziergang führte uns heute auch zu diesem Cache am Kaulsdorfer See. Somit fanden wir eine schöne idyllische Ecke am See. Vielen Dank fürs herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found Recommended 06 October 2010 Grimpel found the geocache

FKK gab's heute nicht zu sehen, ich war so gegen 22:00 Uhr am Cache und somit wohl etwas spät dran - quasi Nachtcache statt Nacktcache! Der Cache lag offen in der Gegend rum, entweder bläst der Herbstwind die Tarnung weg oder ein Muggel bzw. Geo-Schussel war vor mir da. Habe versucht, ihn wenigstens ein klein wenig "unsichtbarer" zu machen.
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn und Mini-Knicklichter
Schönes Listing, schönes Plätzchen, die Dose dürfte etwas größer sein und das Logblatt ruhig ein Logbuch - aber ich will ja nicht rumpingeln.
Hat mir gut gefallen, Danke & Sternchen!

Found 11 September 2010 - Welli - found the geocache

Sehr schöne Ecke für ein Versteck, nur bei diesem schönen Sonnen-Nachmittag lagen einige FKK-Anhänger im Gras. Wieviele werden hier wohl im Hochsommer die Sonne genießen... ?
Der Fisch-TB war nicht mehr im Cache drin.
Habe den Mr.Pete - Coin da gelassen.
TFTC sagen die Wellis

Found 05 September 2010 ewipo found the geocache

[:D]STF [:D]
Zwar nur zweiter, aber dafür um 9.46 Uhr bei strahlendem Sonntagssonnenschein und vorallem ausgeschlafen [|)] in aller Ruhe geloggt.
TFTC
ewipo

[Back to the geocache listing]