Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaulsdorfer Seen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. april 2011 schatzhai heeft de cache gevonden

Schöner Cache, aber gerade am Wochenende ist mit Muggel zu rechnen. Hat uns viel Spaß gemacht.

Gevonden 27. maart 2011 GeoDaen heeft de cache gevonden

heute problemlos gefunden. tolles versteck!

Gevonden 06. maart 2011 Hobbychacher heeft de cache gevonden

War unser zweiter Cache. Lieben Dank ideal zum Einstieg, wir werden es als Familie weitermachen. Haben eine chinesisches Plättchen und Ring reingetan. Rausgenommen : Stein mit Maßband.

Gevonden 27. februari 2011 Wribbel heeft de cache gevonden

Zunächst waren wir wohl auf der falschen Seite des Wassers, dann - nach einem kleinen Umweg - konnte wir aber schnell zugreifen.
Der See war zugefroren, allerdings knackte das Eis verdächtig. Da aber halb Mahlsdorf zum Schlittschuhlaufen auf dem Eis war, haben wir es auch kurz gewagt.

TFTC
Wribbel

Gevonden 23. januari 2011 Otto Normal heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier eine ausgedehnte, fast muggelfreie Runde gedreht. Dabei konnte sich auch diese kleine Dose nicht lange vor uns verstecken.
Danke sagt Otto Normal !

Gevonden 10. oktober 2010 AndiOlli heeft de cache gevonden

<b>16:39 Uhr</b>

Ein schöner Herbstspaziergang führte uns heute auch zu diesem Cache am Kaulsdorfer See. Somit fanden wir eine schöne idyllische Ecke am See. Vielen Dank fürs herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden Aanbevolen 06. oktober 2010 Grimpel heeft de cache gevonden

FKK gab's heute nicht zu sehen, ich war so gegen 22:00 Uhr am Cache und somit wohl etwas spät dran - quasi Nachtcache statt Nacktcache! Der Cache lag offen in der Gegend rum, entweder bläst der Herbstwind die Tarnung weg oder ein Muggel bzw. Geo-Schussel war vor mir da. Habe versucht, ihn wenigstens ein klein wenig "unsichtbarer" zu machen.
raus: nix
rein: versteinerter Haifischzahn und Mini-Knicklichter
Schönes Listing, schönes Plätzchen, die Dose dürfte etwas größer sein und das Logblatt ruhig ein Logbuch - aber ich will ja nicht rumpingeln.
Hat mir gut gefallen, Danke & Sternchen!

Gevonden 11. september 2010 - Welli - heeft de cache gevonden

Sehr schöne Ecke für ein Versteck, nur bei diesem schönen Sonnen-Nachmittag lagen einige FKK-Anhänger im Gras. Wieviele werden hier wohl im Hochsommer die Sonne genießen... ?
Der Fisch-TB war nicht mehr im Cache drin.
Habe den Mr.Pete - Coin da gelassen.
TFTC sagen die Wellis

Gevonden 05. september 2010 ewipo heeft de cache gevonden

[:D]STF [:D]
Zwar nur zweiter, aber dafür um 9.46 Uhr bei strahlendem Sonntagssonnenschein und vorallem ausgeschlafen [|)] in aller Ruhe geloggt.
TFTC
ewipo

[Terug naar de cachebeschrijving]