Waypoint-zoeken: 

Logs van Zeltinger Rosenburg    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2023, 14:55 moselwandern heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Schöne Aussicht auf Staustufe und Zeltingen.

Gevonden 14. augustus 2022, 11:52 tuggi70 heeft de cache gevonden

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke Nighthawk fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 28

Gevonden 21. november 2021, 15:33 FHofmann heeft de cache gevonden

Das Wetter ist besser als angekündigt, daher musste noch ein letzter Spaziergang vor der Heimreise sein, eine schöne Woche geht zu Ende.
Wir entschieden uns für den Rundweg, der Pfad war wirklich sehr rutschig! Vorsichtig dann in Richtung Koordinaten, etwas umgeschaut und dann das Dösle entdeckt.
TFTC

Gevonden 19. april 2020, 12:39 Die 3 S heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2017, 22:02 Micky2012 heeft de cache gevonden

Schwierig zu finden, aber dann doch Erfolg gehabt. Tftc

Gevonden 28. september 2014, 12:16 Pabstrieker heeft de cache gevonden

Doch einige Zeit gesucht aber dann doch noch gefunden.
Das Logbuch ist vollkommen durchnässt eintragen nur schwer möglich .
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

Gevonden 14. september 2013 Moselfun heeft de cache gevonden

Nachtrag von unserem Log am 29/03 auf Geocaching.com

Die Rosenburg liegt uns seit unserer "Umsiedelung" an die Mosel am Herzen. Seither wurde die Ruine provisorisch (und tlw. auch recht unfachmännisch) freigelegt. In jedem Fall ein toller Ort, der einen Cache unbedingt verdient hat. Vielen Dank für's Legen!

Moselfun

 

Gevonden 08. juli 2013 Teyla Emmagan heeft de cache gevonden

Schnell gefundenLächelnd

Gevonden 18. juli 2012 cachingmex heeft de cache gevonden

Nach anstengendem Aufstieg der letzten 50 Meter Cache relativ gut gefunden. Der Abstieg ist dann bei nassem Boden schon nicht ganz so einfach.

Gevonden 21. juni 2012 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war mühsam, aber die Location hat für alles entschädigt.
Das war mir ein Pünktchen wert.

TFTC!

Gevonden 25. augustus 2011 luxo81 heeft de cache gevonden

Während die Sonne auf Schiefer und Cacher herunter brannte habe ich diesen verlassenen Ort an der Mosel besucht.
Der Cache war flott gefunden.
Ein toller Platz.
Danach bin ich noch rauf zur Wehlener Sonnenuhr, was dem Ganzen noch eins drauf gesetzt hat. Ein super Weg nur heute sehr sehr heiss.

TFTC!

Gevonden 10. april 2011 Will.Riker1311 heeft de cache gevonden

Also da haben wir echt ein Weilchen gesucht. War sehr gut versteckt!

Aber am Ende haben wir ihn doch gefunden.

Danke für's Zeigen sagen Brita & Chris

Gevonden 22. augustus 2010 outcast5 heeft de cache gevonden

Eine willkommene Gelegenheit, mal wieder die Rosenburg zu besuchen.
Beim meinem letzten Besuch war die Ruine noch mit Schutt gefüllt.
Am späten Nachmittag war ich hier völlig ungestört, allerdings gab es heute schon zwei weitere Funde.
Da werden die Logs wohl noch folgen. Die Coin war schon wieder auf Reisen.
DFDC und Gruß an den Owner

[Terug naar de cachebeschrijving]