Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Horsten Kreuz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. julio 2012 WF14 ha encontrado el geocache

Auf toller Runde bei schönem Wetter

mit

Zillertalblick

vorsichtig (!) gut gefunden.

 

Danke sagen

Susanne und Uli

aka WF14

encuentran 28. abril 2011 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Wow, der war geil
Nachdem ich mir als netten Feierabendcache den Zillertalblick ausgeguckt hatte, sagte mir vor Ort mein iPhone: Horsten Kreuz is gar nich weit wech...

Mal abgesehen von den paar Höhenmetern war dem auch so, und als ich so in der Dämmerung durchs Unterholz der letzten Meter rutschte, wusste ich, dass die T3,5 mehr als gerechtfertigt sind. Schön war's!

Danke für's Herführen und den tollen Cache!

Chris, Team Will.Riker1311

encuentran 21. octubre 2010 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Mosel Panoramaweg" dachten wir, dass wir über das Horsten Kreuz eine Abkürzung ins Tal machen könnten. Weit gefehlt ! Ein genauerer Blick auf die Topo verriet, dass wir den gleichen Weg wieder zurück mußten. Schade, aber der tollen Aussicht tat das keinen Abbruch und ohne diesen Cache wären wir auf unserem Kurzurlaub in Bernkastel hier bestimmt nicht vorbei gekommen. Und das wäre wirklich schade gewesen. Vielen Dank sagen Tonja & Björn PS: Wir finden, dass der Weg zum Kreuz ein T3 ist, die letzten Meter zum Cache aber definitiv ein Sternchen mehr verdient hätten.

encuentran 06. agosto 2010 outcast5 ha encontrado el geocache

F T F
Zwei neue Caches von Nighthawk im Bernkasteler Wald.
Da ist es Ehrensache, sich sofort auf die Suche zu machen!
Vom Kaiserstuhl aus ging es weiter in Richtung Horstenkreuz. Eine lockere Tour, die mir nicht neu war, aber immer wieder schön ist.
Die Suche nach der Dose gestaltete sich hier in der Tat deutlich anspruchsvoller als am Kaiserstuhl. Ein halbes Pünktchen mehr bei der T-Wertung wäre aus meiner Sicht wohl nicht übertrieben.
Richtig "gemütlich" wurde es aber erst, als ich beschloss, auf dem kürzesten Weg wieder zum Auto zu kommen. Da gab es unterwegs ein paar kleinere Blessuren.
Dank an den Owner fürs Wiederherführen an diese schöne Stelle, die ich schon länger nicht mehr besucht hatte. Dank auch an den Reviewer für die punktgenaue Veröffentlichung, in der Woche hätte ich mich nicht sofort auf den Weg machen können.

[Volver a la lista de geocache]